28 Comments

  1. Guten Morgen,
    Dankbar bin ich dafür, dass das neue Jahr gesund und gut angefangen hat.
    Und das der Januar so viel Sonne mitgebracht hat, wie schon lange nicht mehr.
    Ich hoffe, der Februar tut es ihm gleich…
    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Da teile ich Deine Ansicht absolut. Den Mangel an Weiß hat der Januar bunt beglichen. Und bei uns tut er das ganz beharrlich immernoch. Höchstens an dem einen oder anderen Morgen überzieht er alles mit einem feinen Raureiftuch, das er aber bald wieder fortzieht.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Schön sind die Knospen, die fast zu platzen scheinen. Ganz toll fokussiert.
    In diesem Januar und vor allem in diesen Tagen bin ich froh, dass ich vor 10 Jahren die richtige Entscheidung getroffen habe und… dass der Januar gleich vorbei ist. 🙂
    Herzlich, Katja

  4. Ohhh wie schön , sooo kann man auch den Januar genießen !!
    Bei uns ist es auch recht mild und die Sonne scheint viel – Schnee gibt es auch nicht –
    Tolle Photos !!!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.