12tel Blick im September

 TABEA lädt Ende jeden Monats zum
 12tel Blick ein.

1. Blick
16. September 2015
Und wieder ist der Himmel nicht blau, aber auch dieses Mal steht das Grau durchaus für eine ganze Menge Regen, welcher im September vom Himmel kam. Man sieht es an dem recht satten Grün der Wiese.
Im Vergleich:




2.Blick
16. September 2015
Die Kronen der Bäume verfärben sich langsam, der Herbst macht sich breit. Das Haus ist weiter gewachsen, allerdings ist der Bauwagen verschwunden und Bauleute waren weit und breit nicht in Sicht. Hinter dem Schild wurde eine Bodenplatte gegossen, hier entsteht ein weiteres Gebäude. Schauen wir mal, wie es weitergeht…
(Das Auto ist weg…;-)).


Im Vergleich:


Das Jahr schreitet voran…mit großen Schritten…

Weitere interessante Artikel:


Schafe

Kommentare: