Bunt ist die Welt #113

Osterhase.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Heute kommt der OSTERHASE…auch fotografisch…Lasst Euch etwas einfallen…Ich bin gespannt.

Bei mir kommen heute nur diese drei Osterhasen…hüstel…Irgendwie läuft mein zeitliches Management derzeit etwas suboptimal…Meine Kamera weint schon vor Einsamkeit…Ich hoffe, das wird in den nächsten Tagen wieder anders…

Osterhase

Osterhase

Nun bin ich gespannt, welche Art Langohren Ihr vor die Linse bekommen habt…

Bitte seid nicht böse, wenn ich mir Eure Beiträge später ansehe. Ich bin unterwegs…

document.write(”);

EIN FROHES OSTERFEST!

x
19 comments
  1. Gerade sind hier drei Sonnenstrahlen, vielleicht erwischst du sie auch und hast die Kamera dabei… Fotografisch so suboptimal wie wohl deine Zeiten gerade bringe ich aber einen ganz besonderen Osterhasen, d. h. es war ein Pärchen, duftendes Hasen-Backwerk mit Schokoladenhasenverstärkung von der Nachbarin… Einer deshalb, weil der zweite schon aufgegessen… Hab eine schöne Osterzeit – Ghislana

  2. Liebe Lotta,
    ich mag deine Fotos so sehr,
    heute einmal mehr!!!
    Danke dir herzlich!

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute
    wünschen die Tiere und die Monika*

  3. Liebe Lotta!
    Heute bin ich auch mal wieder dabei und ich wünsche dir noch ein frohes Osterfest!
    Deine Hasen gefallen mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  4. Hallo Lotta,
    eine schöne Hasendeko. Ich bin erst am Mittwoch dabei, da gibt es dann eine Hasennachlese.
    Schöne Restostern wünsche ich dir noch.

    Lieben Gruß Eva

  5. Guten Morgen liebe Lotta,
    auch von mir noch ein frohes Osterfest, genieße Deinen Urlaub und hab eine schöne Zeit.
    Heute gibt es bei mir ein paar Osterhasen und ich bin froh, mal wieder bei der bunten Welt mitmachen zu können.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  6. Tolle Osterhasen sind da dabei. Mal gucken, ob ich noch dazu komme, ein paar Häschen abzulichten. Heute ist es usselig grau, es regnet ohne Ende und ich bin am Kruschteln und Wühlen. Aber das Päuschen am Rechner habe ich mir jetzt verdient und so klicke ich mich mal kurz durch die Fotos…

    Danke dafür, viele Grüße und frohe Ostern ♥ Anni

  7. Ostern ist zwar schon vorbei, ich hoffe trotzdem das Du schöne Tage hattest!! Das Wetter war ja nicht ganz sooo schlecht wie befürchtet. Der Osterhase hat bei uns inzwischen wieder ne recht hohe Bedeutung, die Kids waren sooo aufgeregt als es ans suchen ging 😉 Langohren hab ich tatsächlich nicht fotografiert, nur die beiden beim Eier suchen ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert