Zurück zum Content

Bunt ist die Welt #131

ROT.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Nach dem „unbunten“ Sonntag am letzten Wochenende möchte ich heute ROT sehen. Wir basteln eine Collage mit ROTEN DINGEN

Rot

„Verkehrsampel: schüchternes Wesen, das rot wird, wenn man sich ihm nähert.“
Unbekannt

Und nun bin ich gespannt, was Euch so „Rotes“ vor die Linse gekommen ist…

 

Nun hoffe ich, dass Ihr ansonsten heute nicht „Rot“ seht…;-)

Habt einen schönen Sonntag!

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare auf "Bunt ist die Welt #131"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
eva
Gast

Guten Morgen Lotta,
wow bei dir „rötelt“ es aber! :-)) Genial. Auch die Aufteilung gefällt mir sehr gut, das muß ich auch mal probieren. Gute Idee.

Da wünsche ich dir viel Spaß für den heutigen Tag und ich werde mich heute mal aufmachen und – ich hoffe es regnet nicht – mal herbstliche Impressionen suchen,.

Alles Lieben und eine gute Woche
Lieben Gruß eva

eva
Gast

Hallo Lotta,
heute ist der Wurm drin, der erste Beitrag wurde nicht angenommen, zumindest bei mir hat es nicht geklappt. Nun nochmals, bitte sei so lieb und lösche das meinen ersten Beitrag, sonst stimmt der Link nicht mehr.

Lieben Gruß Eva

Birgitt
Gast

…die Straßenbahn ist aber nicht aus Leipzig, liebe Lotta,
oder? eine schöne rote Sammlung zeigst du uns,

schönen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir,
liebe Grüße Birgitt

Pastellfarben
Gast

eine energiefarbe, eine glücksfarbe und lebensfreude strahlt sie sowieso aus!
einen schönen sonntag wünsche ich dir
christa

Lebensperlenzauber
Gast

Liebe Lotta,
deine rote Collage gefällt mir wieder vorzüglich,
all deine ausgewählten Motive erfreuen mich auch im Einzelnen
und im Verband sind sie einfach genial!
Heute habe ich mir Zeit genommen, um auch an deinem Projekt
Teil zu nehmen, war ein Erlebnis.
Vielleicht freut es ja auch dich…
Einen schönen Sonntag dir,
es leuchtet nur das Rot des Herbstes der Tag ist es nicht 🙂
Herzlichst
Monika*

Katala
Gast

So schönes Rot. Ich mag vor allem das Bild mit dem Gitarristen. Total coll.
Ich muss auch mal wieder mitmachen.
Lieben Gruß einen schönen Abend und eine feine Woche
Katala

Mandy
Gast

ach so schön! deine collage ist klasse, die rottöne sind sooo schon intensiv. ein bisschen ROT habe ich auch vor die linse bekommen und nun eine collage gebastelt mit der ich gerne bei deiner linkparty dabei bin.
liebe grüße von der insel rügen, mandy

Markus
Gast

Ich mag solche Serien durch die sich ein klares Muster zeiht. In Deinem Fall die Farbe rot. So oft schon wollte ich was vergleichbares umsetzen… Nur die Zeit fehlt. Ständig. Aber ich habs im Hinterkopf. Diesmal find ich auch die Linienführung der Collage mega gut!! daumen hoch!!

Kirsi Gembus
Gast

Eine tolle Collage hast Du (wieder einmal) erstellt liebe Lotta. Wo hast Du denn diese alte Straßenbahn vor die Linse bekommen? Das war dann bestimmt ein besonderes Fest, wo sie nochmal ganz nostalgisch eingesetzt wurde, oder?
Liebe Grüße
Kirsi

spiritnetz
Gast

Wunderschöne Blüten, ich liebe deine Sammlung. (-; gerade jetzt im Herbst mag ich die wunderschönen Kombinationen mit Habegutten, sie sehen immer traumhaft aus. Danke und liebe Grüße!

fim.works
Gast

Guten Morgen Lotta,

verflixt, ich habe nicht gesehen, dass es eine Collage werden sollte, sorry!
Du hast ganz schön viel Rot zusammenbekommen, Hut ab.

Hab einen schönen Tag … liebe Grüße, Frauke

wpDiscuz

INSTAGRAM