Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Das heutige Thema heißt FRÜHLING.

Für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit. Ich liebe dieses grüne Erwachen der Bäume und Sträucher, der Wiesen und Wälder. Ich mag die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und die zarten Pastellfarben der Frühblüher.

Frühling –
Blütentreibend senkt sich
unter der Frühlingsboten
federleichter Last
zartgrünes Gehölz,
darüber unentschlossener Himmel.

Esther Klepgen

Frühling
Frühling
Frühling
Vergissmeinnicht
Frühling

Und nun seid Ihr dran. Zeigt her Eure frühlingshaften Impressionen …(Ich hoffe, meine neue Verlinkung funktioniert… ;-))

Bitte beachten: Mit Nutzung dieser Linkssammlung werden Daten erhoben und gespeichert (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Blogadresse und Zeitpunkt der Verlinkung). Mit der Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Den eigenen Link kannst du jederzeit wieder löschen, indem du auf den Papierkorb am rechten Bildrand klickst. Datenschutzrichtlinie von InLinkz.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Habt noch einen wunderbaren Frühling!