Bunt ist die Welt #172

Logo Bunt ist die Welt

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Das heutige Thema heißt FRÜHLING.

Für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit. Ich liebe dieses grüne Erwachen der Bäume und Sträucher, der Wiesen und Wälder. Ich mag die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und die zarten Pastellfarben der Frühblüher.

Frühling –
Blütentreibend senkt sich
unter der Frühlingsboten
federleichter Last
zartgrünes Gehölz,
darüber unentschlossener Himmel.

Esther Klepgen

Frühling
Frühling
Frühling
Vergissmeinnicht
Frühling

Und nun seid Ihr dran. Zeigt her Eure frühlingshaften Impressionen …(Ich hoffe, meine neue Verlinkung funktioniert… ;-))

Bitte beachten: Mit Nutzung dieser Linkssammlung werden Daten erhoben und gespeichert (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Blogadresse und Zeitpunkt der Verlinkung). Mit der Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Den eigenen Link kannst du jederzeit wieder löschen, indem du auf den Papierkorb am rechten Bildrand klickst. Datenschutzrichtlinie von InLinkz.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Habt noch einen wunderbaren Frühling!

8 Comments

  1. So liebe Lotta,
    ich habe nun mal schnell zwei Beiträge verlinkt. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist und ich bin überzeugt, dass ich dir – wir besichtigen heute einen „alten“ Garten, das auch gut zu deinem Thema passen wird.
    Wie immer schöne Fotos und es ist eine Freude hier hereinzuschauen.
    Lieben Gruß eva

  2. Auch wenn die Nase läuft, es ist einfach schön. Der Duft, die Farben, das frische Grün – es macht einfach gute Laune. Du hast ja eine Menge Schätze der Natur gefunden, bei mir beschränkt sich’s eher auf den Balkon 🙂 Schönen Restsonntag noch und viele herzliche Grüße

  3. …ganz wundervolle Frühlingsbilder zeigst du wieder, liebe Lotta,
    ich mag den Frühling auch ganz besonders…jeder Gang durch den Garten lässt mich was Neues entdecken, das ist einfach großartig…morgen bringe ich dir ein paar Bilder von unserer heutigen Wanderung,

    liebe Grüße Birgitt

  4. Liebe Lotta,
    was für ein fantastischer Frühlings-Bilderreigen. Man kann sich einfach nicht satt sehen an dieser Blütenpracht, gell.
    Liebe Grüße zum Wochenstart
    moni

  5. Liebe Lotta,
    ist es nicht herrlich, wie die Natur Stück für Stück aus dem Winetrschlaf erwacht? herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  6. Mehr Frühling kann man ja fast nicht einfangen,
    so viele herrliche Fotos !
    Ich bin auch mal wieder mit von der Partie.
    ♥lichst Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.