Magisches Motto im September

Bloggerprojekt

Farbkleckse.

Das magische Motto von Paleica im September heißt FARBKLECKSE.

Aber bitte doch. Mit „Farbklecksen“ kann ich dienen…Jedes Jahr im September findet traditionell das Lichterfest im „Agra-Park“ in Markkleeberg bei Leipzig statt. Rund 25000 Lichter werden mit Hilfe der Besucher angezündet und so der Park in ein Lichtermeer verwandelt. Dazu gibt es Livemusik und ein vielfältiges kulinarisches und kulturelles Angebot.

Mit an Bord war meine Olympus OM-D E-M5 Mark II. Dank eines hervorragenden Bildstabilisators kann man mit ihr auch bei schlechten Lichtbedingungen noch recht brauchbare Bilder zaubern, wenn man auf ein Stativ verzichten muss oder will.

Lichterfest

Farbkleckse

Lichterfest

Farbkleckse

Lichterfest

Lichterfest

Lichterfest

Lichterfest Markkleeberg

Lichterfest Markkleeberg

Lichterfest

Farbkleckse

Lichterfest

Lichterfest

Lichterfest

Lichterfest

Für uns steht fest…Wir werden im nächsten Jahr wieder mit dabei sein…

Nun hoffe ich, Paleica hat ein wenig Freude an meinen „Farbklecksen“…

20 Comments

  1. Guten Morgen, liebe Lotta,
    Farbkleckse, das ist ein schönes Motto :O)
    Deine Bilder dazu sind genial, wunderschön und verzaubern! Herrliche Lichteffekte mit all den Lämpchen, Kerzen und anderen Lichtern!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥.

  2. Wau, Lotta! Wenn das keine schönen Farbkleckse sind!!!! Hammer Bilder zum Thema!!!

    P.S. Der Quallensalat gehört auch nicht zu meiner Lieblingsspeise :o)
    Sushi auch nicht, wobei Fisch mag ich schon gerne… *ganzbreitgrins

  3. Besser gehts ja gar nicht, ein Lichterfest ist natürlich die ideale Zutat für dieses Motto. Das hast Du sehr gut genutzt! Überall diese bunten Lichter… Da wäre ich gern dabei gewesen. Muss auch ein fotografisches Paradies gewesen sein… Zumindest wirken Deine Fotos so! Macht den Alltag ein bisschen bunter und fröhlicher, Danke dafür 😉

  4. Oh ja, die Fotos sind noch mal um einiges besser, als die, die ich schon auf Whats App bewundert habe. Schade, dass man immer nur auf einer Veranstaltung sein kann….dabei waren wir gleich um die Ecke…;-) Der Bildstabilisator ist ein Plus an deiner weniger geliebten Olympus.
    LG Sigrun

  5. wunderwunderschön! da sind dir wirklich fantastische aufnahmen gelungen, eine eindrucksvoller als die andere! das muss ein sehr schönes fest gewesen sein!
    meine farbkleckse waren ja in der letzten zeit überwiegend blau…
    liebe grüße
    mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.