Magisches Motto im September

Farbkleckse.

Das magische Motto von Paleica im September heißt FARBKLECKSE.

Aber bitte doch. Mit „Farbklecksen“ kann ich dienen…Jedes Jahr im September findet traditionell das Lichterfest im „Agra-Park“ in Markkleeberg bei Leipzig statt. Rund 25000 Lichter werden mit Hilfe der Besucher angezündet und so der Park in ein Lichtermeer verwandelt. Dazu gibt es Livemusik und ein vielfältiges kulinarisches und kulturelles Angebot.

Mit an Bord war meine Olympus OM-D E-M5 Mark II. Dank eines hervorragenden Bildstabilisators kann man mit ihr auch bei schlechten Lichtbedingungen noch recht brauchbare Bilder zaubern, wenn man auf ein Stativ verzichten muss oder will.

Lichterfest

Farbkleckse

Lichterfest

Farbkleckse

Lichterfest

Lichterfest

Lichterfest

Lichterfest Markkleeberg

Lichterfest Markkleeberg

Lichterfest

Farbkleckse

Lichterfest

Lichterfest

Lichterfest

Lichterfest

Für uns steht fest…Wir werden im nächsten Jahr wieder mit dabei sein…

Nun hoffe ich, Paleica hat ein wenig Freude an meinen „Farbklecksen“…

Tags