Bunt ist die Welt #128

Logo

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Guten Morgen Lotta,

    jaaaaaaa auch der Herbst hat noch schöne Tage. Grins!
    Deine schnönen Makros habe ich heute genossen. Das tut gut so schöne Fotos zu genießen.
    Ich bleib noch ne Weile und verlinke dich dann.

    Jaaa, Ähem, die Wäsche müßte doch schon lange trocken sein???
    Ein tolles Bild.

    Lieben Gruß Eva

    1. Ich habe fast immer meine 50er Festbrennweite drauf und finde es spannend, dass man selbst damit und einer offenen Blende recht nah an das „Objekt der Begierde“ kommt…;-). Dir einen schönen Sonntag!

      1. Ehrlich, die 50er. Die habe ich auch noch. Ich habe aber meist mein Immerdrauf von Sigma und bin so zufrieden damit.
        Bevor ich das hatte, bin ich auch immer mit dem 50er los. Muß ich jetzt auch mal probieren.

        Lieben Gruß eva

  2. Guten Morgen, liebe Lotta. Deine „neue“ Art den Fotos eine dunkle Atmosphäre zu geben, gefällt mir ausgesprochen gut. Das erste Foto ist phantastisch! Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße in den Sonntag, Nicole

  3. Sieht fast so aus, als wärst du bei mir im Garten gewesen mit deinem Fotoapparat:-)
    Bin gespannt wo die Schönheiten blühen.
    L G Pia

  4. Liebe Lotta,
    die Bilder sind wundervoll und sehen für mich so gar nicht nach Herbst aus, eine wahre Farbenpracht.
    Und das Gedicht von Ringelnatz ist genial, wie alles, was ich bisher von ihm gelesen habe.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  5. Herrliche Farben die der Herbst und die Natur zu bieten haben. Ich freu mich drauf. Viele Farben, tolles (Sonnen)licht, keine Klimaanlage… Herrlich. Ich mag Eine Sicht auf die Blumen und die Farben. Auch das spiel mit Schärfe/Unschärfe passt wunderbar!!

  6. Liebe Lotta,
    das ist ein BUNT, das mir sehr gut gefällt iúnd mich lächeln läßt!
    Danke für die herrlichen Bilder und das schöne Gedicht von meinem geliebten HErrn Ringelnatz :O)
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  7. Am liebsten mag ich die Sonnenhüte und auch Sonnenbraut im Herbstgarten. Sie leuchten noch so sonnig obwohl die Sonne sich rar macht. Inzwischen gewöhne ich mich daran, dass es herbstelt…kann man ja leider nicht ändern.
    LG Sigrun

  8. Einfach herrlich diese Blütenpracht. Ich bin gerade bei Britta über die „Herbstliche Blumen“ gestolpert. Einen Post könnte ich zusteuern.
    Liebe Grüße
    Sigi

  9. Wunderschöne Fotos sind das, liebe Lotta. Ich mache mich ja seit Wochen, ach was, Monaten rar bei deiner tollen Fotoaktion. Aber irgendwie sause ich seit einiger Zeit mit einem Affenzahn durchs Hamsterrad und das Bloggen kommt ein bisschen zu kurz. Fotos hätte ich viele, aber sie überhaupt erst auf den Rechner zu speichern… Nun denn, ich will nicht jammern und klagen, es ist eben wie es ist, und es kommen auch wieder geruhsamere Tage, die Zeit für schöne Bilder lassen und für vieles andere mehr. Bis dahin bewundere ich deine und die verlinkten Werke und erfreue mich daran. ♥

    Viele Grüße

    Anni

Read Next

Sliding Sidebar