Bunt ist die Welt #132

Herbstliche Impressionen.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Heute sind wir HERBSTLICHEN IMPRESSIONEN auf der Spur. Ich bin mal gespannt, ob der Herbst uns alle mit schönem Wetter und goldenem Licht verwöhnt…

Herbst

Herbst

Herbst

Impressionen

Herbst

Herbst

Eure herbstliche Impressionen…auf geht´s…

document.write(”);


Habt einen wunderbaren Sonntag!

x
19 comments
  1. Guten Morgen Lotta,
    da kann man bei dir schon “Herbstrascheln” sagen.
    Man kann bei deinen Bildern richtig “rascheln” wenn man sie ansieht.

    Wie immer, echte “Lottas”.

    :-))

    Mit lieben Grüßen Eva
    die heute nachmittag auch rascheln geht.

  2. Was für eine Farbenpracht liebe Lotta,
    so gefällt mir auch der Herbst.
    Heute soll es nochmal so herrlich werden, ich bin gespannt, die Sonne tut der Seele so gut.
    Dir wünsche ich einen herrlichen Sonntag,
    lieben Gruß
    Nicole

  3. Einfach herrlich, die Farbenpracht und das Herbstlicht. Meine liebste Jahreszeit.
    Wir sind für ein paar Tage in Davos und da kann man sich fast nicht satt sehen an den gelben Lärchen Wäldern und den weiss gezuckerten Bergen.
    L G Pia

  4. Glücklicherweise sieht es heute zum zweiten Mal aus wie bei deinen perfekten Herbstfotos. Das Licht ist so ein ganz Besonderes, schöner als im Sommer. Aber da der Tag auch kurz ist, gehe ich gleich raus, es nutzen.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

  5. Wunderschöne herbstliche Impressionen hast du mit deiner Kamera festgehalten, liebe Lotta. Hach, es zieht mich gleich nach draußen, wenn ich die schönen Farben sehe. Ich höre förmlich meine Füße im Laub rascheln…

    Herzensgrüße ♥ Anni

  6. …ja das tut er, liebe Lotta,
    der Herbst…uns verwöhnen mit herrlichem Wetter und im Sonnenschein mit dem blauen Himmel um die Wette leuchtenden bunten Blättern…das ist so schön…das Bild mit der Spiegelung gefällt mir sehr gut, deine bunten Herbstbilder überhaupt,

    liebe Grüße Birgitt

  7. Liebe Lotta,
    vielen Dank für die schönen Herbstimpressionen bei dir!
    Deine Fotos sind wie immer wunderschön und ein Augenschmauß,
    den ich mehrmals genossen habe!!!!
    Ich hoffe, dass auch meine Herbstbirnbaumimpressionen
    für dein Projekt passen….
    wenn nicht melde dich….
    Herzliche Grüße
    schickt dir Monika*

  8. Liebe Lotto,
    tolle Herbstfotos zeigst Du uns, besonders gefällt mir mir der See in dem sich alles so schön spiegelt. Ja, Herbst mach Spaß und bei Sonne sowieso.
    Gerne bin ich bei Deiner aktuellen Altion “Herbstliche Impressionen” dabei.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

  9. Liebe Lotta,
    traumhaft schön sind Deine herbstlichen Impressionen. Da geht einem das Herz auf, die gute Laune kommt von selbst und man möchte einfach nur diese herrlichen Farben voll und ganz auskosten.
    Ich werde mal schauen, ob ich auch etwas Herbstliches finde. Wir versinken hier momentan leider im Nebel, der sich nicht wirklich auflösen will.
    Lieben Gruß
    moni

  10. Ja, jetzt kommen sie wieder, diese farbenfrohen Bilder!! Ach ja, herrlich, gerade bei dem Wetter das momentan herrscht… Ich wär jetzt auch lieber irgendwo draussen an der frischen Luft!! Ich mag die Fotos und den Glanz… Sehr schön!!

  11. Liebe Lotta,
    dieses strahlend schöne Oktoberwetter hat es leicht gemacht, herbstliche Impressionen zu finden. Freude hat es zudem noch bereitet, denn solche wunderbaren Tage nehmen wir doch in unseren Herzen mit in die dunklere Jahreszeit, gell.
    Meine bunten Herbstfotos sind jetzt auch online. 🙂
    Hab einen angenehmen Dienstag,
    lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert