Bunt ist die Welt X100F

Bunt ist die Welt #153

logo_bunt_ist_die_welt

Tulpen und Co.

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Tulpen und Co. heißt heute mein Thema. Tulpen habe ich leider nicht im Angebot, dafür aber mehr Co. Mein Bewegungsradius war in den letzten Tagen eher übersichtlich … den Viren sei dank. Sie wollten mich offensichtlich dabei haben … bei den über 8.600 Grippefällen in Sachsen (die Dunkelziffer dürfte weitaus höher liegen … ).

Meine Bildausbeute fällt deshalb heute auch eher bescheiden aus …

Wenn auch ungewöhnlich … hier mal in S/W …

Tulpen und Co

Nun bin ich gespannt, wie frühlingshaft es in Euren Vasen zugeht … Ich freue mich auf Eure bunte Blumenvielfalt, auch in der Hoffnung, dass sie den Winter vertreiben.


Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag!

16 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. eva sagt:

    Liebe Lotta,
    das ist alles andere, als bescheiden. Wunderschöne Fotografien – wie immer -.
    Mich hats auch erwischt, dabei habe ich noch soooo stolz erzählt, dass ich nie krank werde. Hää, so ist das halt, bin aber froh, dass die Sache am Abklingen ist.
    Mein Arzt ist in seiner Praxis nur noch mit Mundschutz unterwegs.
    Das dumme ist, dass man den Husten nur mit Mühe wieder los wird.

    Aber es wird schon werden.

    Mit lieben Grüßen Eva
    hab einen schönen Sonntag mit viel Spaß, die Sonne scheint schon ums Eck, aber es soll ja schon wieder regnen. Nun ist ja auch gut, dass wir nix am Wetter drehen können. Nicht auszudenken, was los wäre.

  2. moni sagt:

    Liebe Lotta,
    da wünsche ich zuerst mal rasche und gute Besserung.♥♥♥
    Die „frei blühenden“ Tulpen lassen sich ja in diesem Jahr noch etwas Zeit. Es war halt einfach zu kalt und sicher auch zu nass. Aber die Natur wird uns ganz gewiss auch dieses Jahr wieder überraschen mit einer üppigen Blütenfülle!!!
    Wunderbar ist dein blumiges Stillleben!
    Ich schaue jetzt mal, was ich so finde unter dem Stichwort „Tulpen & Co.“….
    Fröhlichen und entspannten Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

  3. Judika sagt:

    seufz, so möchte ich fotografieren können.
    Dein Blumenstrauß ist wunderschön, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung,
    viele Grüße Margot

  4. niwibo sagt:

    In S/W finde ich Blumen ja auch mal chic.
    Das hat was.
    Und Dir gute Besserung. Hier ist auch jeder am Schnupfen und Husten, ich hoffe, wir haben das bald hinter uns.
    Lieben Gruß
    Nicole

  5. Das hört sich wirklich nicht gut an, liebe Lotta. Deshalb schicke ich Dir liebe Genessungswünsche. Der Frühlingsstrauß ist wunderschön.. hachz! Wer brauch da Tulpen 😉 Herzlichst, Nicole

  6. Elke sagt:

    Liebe Lotta,
    Wunderschön hast du diese Blüten fotografiert, wie immer sind deine Fotos einfach toll.

    Gute Besserung♥
    und liebe Grüsse
    Elke
    (die in Stockholm)

  7. Markus sagt:

    Ach wie schön das Du den Mut hattest, Blumen auch mal in s/w zu fotografieren 😉 Das sieht man nämlich viel zu selten und das obwohl es ja auch funktioniert. Sie man ja hier… Und trotzdem gut, dass das Farbbild auch dabei ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.