logo_bunt_ist_die_welt

Bunt ist die Welt #154

Ländlich.

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Nachdem es im Februar um das Thema „städtisch“ ging, schauen wir uns heute nach „LÄNDLICHEN MOTIVEN“ um …

Es ist schon erstaunlich, wie lange man braucht, um nach einer Grippe wieder auf die Beine zu kommen … Immerhin habe ich es geschafft, bis zum nahegelegenen Pferdehof zu kommen … ;-). Der Esel war sehr interessiert … nur leider nicht an meinen ländlichen Motiven. Er wollte gestreichelt werden und zeigte das auch sehr deutlich. Stillhalten und Posieren? Fehlanzeige. Darauf hatte er so überhaupt keinen Bock …

Ländlich

Ländlich

Ländlich

Schade … irgendwie. Ich wohne am Rande einer Großstadt, doch hier gibt es wunderbare ländliche Motive (!)… mit Kühen und Co. Ich bin nur nicht bis hin gekommen … 🙁

Nun seid Ihr dran … Ländliche Motive ist das Motto … Ich freue mich darauf.


Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag!

8 comments On Bunt ist die Welt #154

  • Liebe Lotta,
    eine Grippe dauert schon einige Zeit, aber das weisst du doch.;-))) Da ist man schon einige Zeit noch schwach.
    Umso mehr freut es mich, dass du schon wieder unterwegs warst und schon so feine Aufnahmen gemacht hast.

    Der Esel ist soo schön und ich dachte ich könnte auf dem Fisslerhof auch noch einen finden, doch den gibt es nicht mehr. Schade!

    Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Tag und erhole dich weiterhin gut.

    Lieben Gruß Eva

    • Liebe Lotte,
      ich weiß nicht, was los ist, erst konnte ich gar nicht kommentieren, d.h. ich kam erst gar nicht auf deinen Blog. Kann es sein, wenn du an deinem Blog arbeitest, dass das alles langsamer ist?
      Lieben Gruß Eva

      • Nein, an meinem Blog habe ich um diese Zeit noch nicht gearbeitet…Nachdem es gestern (heute früh…) recht spät wurde, bin ich gerade noch dabei, mich daran zu erinnern, wie ich heiße…;-)))

  • Liebe Lotta,
    es dauert wirklich seine Zeit, bis man nach einer Grippe wieder richtig fit ist. Und wir sind ja doch so ungeduldig, gell.Ich wünsche Dir also ganz viel innere Ruhe und rasche gute Besserung.♥♥♥
    Ein wenig ländliches Feeling verbreiten die Esel schon, vor allem der grüne Zaun gefällt mir. Ist doch ein Zaun, gell.
    Hab einen entspannten und angenehmen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

  • …ach ja Esel, liebe Lotta,
    diese schönen Tiere hätte ich auch noch auf der Festplatte gehabt, aber die kamen nur mal hier vorbei, ich weiß gar nicht, wo die wohnen…bis zum Reiterhof hätte ich ein ganzes Stück laufen müssen, der ist hinter den Streuobstwiesen…dir weiterhin gute Besserung,

    liebe Grüße Birgitt

  • Ich hab auch nen Pferdehof, direkt vor der Haustüre 😉 Und ich schätze diesen Luxus sehr… Wenig Autos, der wunderbare Geruch und die faszinierten Kinder überall!! Pures Landleben und trotzdem in 20 Minuten in Stuttgart 😉

  • hach wie süß der Esel..
    und frech dazu .. wenn er so seine Streicheleinheiten forderte 😉
    aber die gibt man ihm ja sicher gerne
    schön ländlich ..

    liebe Grüße
    Rosi

  • Esel und Pferde sind doch auch wunderbare ländliche Motive…den neugierigen Esel finde ich ganz süß.
    LG Sigrun

Leave a reply:

Your email address will not be published.