Bunt ist die Welt #18

Jeden Sonntag gebe ich ein Thema vor, bei dem Ihr Euch fotografisch austoben könnt, wenn Ihr mögt…
HIER könnt Ihr die Themen für Mai nachlesen.

Die Verlinkung bleibt 5 Tage geöffnet.
Ziel ist es, Spaß am Fotografieren zu haben, neue Perspektiven zu finden, kreative Ideen zu entwickeln, Überraschungsmomente zu erzielen, seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern, das fotografische Auge zu schulen…
Natürlich dürft Ihr auch gern in Eurem Archiv kramen, wenn sich dort ein geeignetes Foto findet!
Ihr müsst nicht speziell zu den jeweiligen Themen einen Post schreiben, habt Ihr ein Foto, was passt, dann verlinkt einfach Euer Foto hier, aber bitte mit dem Hinweis auf dieses Fotoprojekt.
In der Sidebar findet Ihr wieder einen Button zu dieser Aktion.
Für die Themen des Monats gibt es einen extra Button in der Sidebar,
damit Ihr sie jederzeit wieder aufrufen könnt!
Die Themen für den darauffolgenden Monat nenne ich immer am letzten Sonntag im Monat.
Habt Ihr eine schöne Idee für ein Fotothema? Dann schreibt mir eine Email…( siehe Sidebar ).

Heute sammeln wir für die Fahrradfrau schöne Fahrräder.
Dann zeigt mal her Eure Fahrrad-Parade:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

24 Responses to “Bunt ist die Welt #18”
  1. Hihi.. da mein Post ja schon geschrieben war, bin ich nun wohl auch die Erste hier im Bunde!! Vielen Dank für Deine liebe Einladung letzten Sonntag und einen herzlichen Gruß für Dich und "Die Fahrradfrau"!! Liebst, Nicole (die ganz verliebt guckt: ein Träumchen – das orangefarbene Fahrrad!!)

  2. Das erste Fahrrad ist toll , liebe Lotta . Das sieht noch so neu aus . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  3. Guten Morgen, wieder einmal hat du schöne Bilder zum Thema gefunden. Das Hollandrad inmitten der blauen Blumen ist ja wohl ganz toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Lotta, ich musste unbedingt das rosafarbene Pendant neben dein orangenes stellen. So sind sie wieder vereint ;-). Fast hätte ich es vergessen…
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. ich möchte jetzt sofort auf dieses herrliche apfelsinenfahrrad steigen und losradeln!! so ein schönes kann ich heute nicht bieten, aber die landschaft ist bei mir auch nicht schlecht!
    schönen sonntag bei hoffentlich sonnigem wetter wünscht dir mano

  6. Oh, hier sieht´s ja schon wunderbar bunt aus – herrlich!
    Mein Post kommt noch, etwas später. Und vielleicht rollt das ein oder andere Rad ja auch in meine Fahrradsammlung rüber – ich würde mich riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  7. Herrlich wie es (das orange) da so steht im Wald oder Garten..
    Man kommt ins träumen..
    Herzlichen Gruß für Dich und "Die Fahrradfrau"..
    von Elke
    ___________
    https://promocia.wordpress.com/

  8. als passionierte nichtradlerin (ich besitze nicht mal eines) hab ich doch freude an solchen motiven!
    lieben gruß, susi

  9. Im Kontrast zum Blau der Blümchen einfach nur schön !
    Immer genügend Luft im Reifen wünscht,
    Luis

  10. …ein ähnliches Fahrrad habe ich doch gerade schon gesehen, liebe Lotta,
    da tippe ich mal auf die Mainau? und auch der Fahrradsteg wird wohl am Bodensee sein?

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

  11. Wenn wir unterwegs sind, dann schauen wir auch oft nach lustigen Fahrrädern, die man ja gerade in Ferienregionen sehr häuftig antrifft. Da kann man manches Mal wirklich staunen was sich Leute so einfallen lassen um ihr Rad aufzupimpen. Dein orangefarbenes Rad samt Blumenpracht auf dem Gepäckträger ist in jedem Fall schon ein super Augenfang, der Lust auf gutes Wetter macht 🙂
    LG
    Sabine

  12. Das Fahrrad inmitten dieser herrlichen Frühlingswiese ist ja Idylle pur.

    Liebe Grüße
    Sonja

  13. gerade heute habe ich wieder ein' ausserordentliches' gefunden.. aber weiss noch nicht ob ich es veröffentlichen kann… lg

  14. in Paris muss man schon sehr wagemutig sein um Rad zu fahren. Auch wenn es sich in den letzten Jahren ein wenig gebessert hat. Ich fahre trotzdem nicht, und bedaure das regelmässig sehr… so ein oranges Rad, gerne!
    liebe Grüße und eine gute Woche!

  15. Rotes Rad vor blauen Bumen! Was für ein schönes Fundstück! Ich werde mal die Augen offen halten!
    Gros bisou
    Sandra

  16. … was für ein scharfer oranger Flitzer – sieht total cool aus !

    Liebe Grüße – Monika

  17. Das Orangene dürfte hier auch sofort einziehen… wernn ich wüsste, wo ich es unterbringen soll. 😉

    Herzlich, Katja

  18. Was für eine wunderbare Idee, Fahrräder zu sammeln.
    Da kommen bestimmt noch wunderbare zusammen.
    Mal sehen, ob ich meinen Post von der Fahrradstadt überhaupt noch verlinke.
    Dir einen happy Monday, ganz liebe Grüße
    Nicole

  19. Liebe Lotta,
    ich muss schmunzeln, mein Fahrradmodell ist zwar nicht so schööööön wie die anderen, aber aussergewöhnlich *lach*
    Deine Fotos sind klasse und das orangfarbende der Hammer !!!!!
    Ich hüpfe noch auf deine anderem Post`s und grüße dich gaaaanz <3lich :O)….

  20. Eine tolle Fahrrad-Parade. Hätte nicht gedacht, dass da so eine Vielfalt zusammen kommt.
    LG ZamJu

  21. oh, liebe lotta, dieses wunderbar orange fahrradexemplar vor dieser herrlichen kulisse dürfte sofort in meinen radstall einziehen und würde ganz viel auslauf bekommen! ein tolles bild!
    lieben gruß
    dania

  22. Also mit dem orangenen Fahrrad würde man ganz sicher auffallen und
    für Holland-Fans wäre es auch etwas 😉

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

  23. Liebe Lotta,
    du hast ja schon eine Menge toller Fahrräder gesammelt und nun hab ich auch noch eins gefunden in meiner Sammlung:)
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.