Bunt ist die Welt #27


Jeden Sonntag gebe ich ein Thema vor, bei dem Ihr Euch fotografisch austoben könnt, wenn Ihr mögt…
HIER könnt Ihr die Themen für Juli nachlesen.
Die Verlinkung bleibt 5 Tage geöffnet.
Ziel ist es, Spaß am Fotografieren zu haben, neue Perspektiven zu finden, kreative Ideen zu entwickeln, Überraschungsmomente zu erzielen, seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern, das fotografische Auge zu schulen…
Natürlich dürft Ihr auch gern in Eurem Archiv kramen, wenn sich dort ein geeignetes Foto findet!
Ihr müsst nicht speziell zu den jeweiligen Themen einen Post schreiben, habt Ihr ein Foto, was passt, dann verlinkt einfach Euer Foto hier, aber bitte mit dem Hinweis auf dieses Fotoprojekt.
In der Sidebar findet Ihr wieder einen Button zu dieser Aktion.
Für die Themen des Monats gibt es einen extra Button in der Sidebar,
damit Ihr sie jederzeit wieder aufrufen könnt!
Die Themen für den darauffolgenden Monat nenne ich immer am letzten Sonntag im Monat.
Habt Ihr eine schöne Idee für ein Fotothema? Dann schreibt mir eine Email…( siehe Sidebar ).

Das heutige Thema lautet:
Bilder von schönen Wegen

Und nun seid Ihr dran:

Euch einen schönen Sonntag!

25 Responses to “Bunt ist die Welt #27”
  1. solche waldwege sind ganz besonders im sommer ein labsal für körper und seele!
    ich hab dir heute wieder ein stück dänemark mitgebracht – als kleine vorfreude sozusagen..
    liebe grüße und einen kühlen sonntag,
    mano

  2. Liebe Lotta, diese Wege kühlen richtig ab (obwohl, der mit dem spitzigen Tor zur "Marina"…) und passen zu unseren weit offenen Türen und Fenstern, um ein bisschen frische Luft durchs Haus wehen zu lassen… Immerhin, es gab Gewitterdonner und ein paar Regentropfen, wenig genug, um meine draußen liegen gebliebenen Bücher nicht zu versauen ;-). Da passt ja mein Gartenweg gut hierher, sehe ich an deinen stimmungsvollen Wegen… Hab einen schönen Sonntag Ghislana

  3. Genau das richtige bei diesen Temperaturen im Schatten durch den Wald Spazieren.
    L G Pia

  4. Liebe Lotta,
    dies sind genau meine Lieblingswege. Wald-, Wiesen- und Feldwege in der Natur *HERRLICH*
    Meine Wege kommen wie immer morgen und ich wünsche dir heute einen wunderschönen schattigen Platz,
    gaaaanz <3liche Grüße :O) …..

  5. Ich muss mich erst einmal auf den Weg nach unten machen…der Rest der Mischpoke frühstückt schon im Garten.
    Ich schicke dir was frischere Luft!
    Astrid

  6. Der Steg, als Weg, der schnell im Nichts endet. Ein feines Foto!

  7. schönes thema – es gibt lust zu wandern !

  8. Wenn man deine Bilder sieht, da kommt förmlich frische Luft aus dem Rechner.
    Schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

  9. Feine Gassiwege sind das, da laufen wir gerne mit.

    Liebe Grüße – Monika

  10. ach lotta, dieses thema hat mir besonders spaß gemacht! deshalb konnte ich mich – wie du – nicht für ein foto entscheiden, sondern musste mal wieder collagen gestalten … und in alten fotoalben schmökern.
    lieben gruß und danke für deine mühe, die du dir woche für woche machst!
    susi

  11. einen schönen Sonntag, Klaus

  12. einen schönen Sonntag, Klaus

  13. Einen bunten Weg heut' noch dazu 😉 Lieben Gruß Ghislana

  14. Das ist ein wirklich tolles Thema.
    Ich bewundere wirklich Deine Ideen, Lotta.
    Schade, dass ich aus Zeitgründen derzeit nicht so häufig mitmachen kann, denn diese Aktions-Idee finde ich einfach grandios, aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten. Sommer und Urlaub stehen derzeit einfach im Vordergrund.^^

    Heute träume ich von einem wundervollen Weg mitten im Wald. Wo kühle und frischere Luft ist. Ja… auch mir ist es jetzt zu warm.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

  15. Der Weg durch den Wald gefällt mir am besten – ich mag solche schattigen Waldwege, bei denen sich die Baumkronen über dem Weg berühren. Behütet und kühl.

    Herzlich, Katja

  16. …auf diesen schattigen Wegen lässt es sich momentan gerade noch aushalten, liebe Lotta,
    hast du sehr passend heraus gesucht…und Wege am Wasser sind auch gut,

    lieber Gruß Birgitt

  17. Da würde ich gleich am liebsten einen der Hunde nehmen und mitkommen! Hauptsache, die Wege sind auch beschattet…
    Liebe Grüße
    Andrea

  18. Auf schönen Wegen warst Du unterwegs! Das hat mich animiert, heute auch mal wieder bei Deiner Aktion mitzumachen. Herzlichen Gruß vom Nordbalkon, Christine

  19. Schöne Wege, die du uns da zeigst. Ich zeige nur einen Weg, der mir allerdings stark in Erinnerung geblieben ist.
    LG Pat

  20. Der Sonntagsspaziergang auf deinen schönen schattigen Wegen war richtig erholsam !
    Gute neue Woche,
    Luis

  21. Liebe Lotta,
    schöne Wege, das ist ein tolles Thema!! Abgesehen von vielen schönen Bergtouren, Lieblingswegen durch die Stadt sind meine allerliebsten Wege meine Joggingrouten durch den Wald. Oh, da hoffe ich, dass ich nächste Woche rechtzeitig aus dem Krankenhaus komme, um Wege-Post bei dir verlinken zu können. Welchen deiner Wege ich am Schönsten finde, kann ich gar nicht sagen, aber Wald ist doch immer gut, oder?
    Liebe Grüße,
    Karin

  22. So viele schöne Wege. Da wird mir erst so richtig klar, wie oft ich im Auto sitze und wie wenig ich noch durch die Gegend laufe.
    Dir eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Katala

  23. ich hatte es mir schon ueberlegt, diesmal nciht mitzumachen, aber ich sah deine schoenen Wege und erinnerte mich, dass ja auch ich welche habe.

  24. Liebe Lotta,
    das sind schöne Wege, ich hoffe, ich kann Freitag auch noch welche dazu steuern.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

  25. Hallo liebe Lotta,
    deine Fotos von den Waldwegen machen mir gerade so richtig Laune auch mal wieder Laufen zu gehen. Und das passt prima, weil ich heute Vormittag endlich mal wieder Zeit (für mich!) habe.
    Danke für die Inspiration.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.