Bunt ist die Welt #35

Jeden Sonntag gebe ich ein Thema vor, bei dem Ihr Euch fotografisch austoben könnt, wenn Ihr mögt…

Die Verlinkung bleibt 5 Tage geöffnet.
Ziel ist es, Spaß am Fotografieren zu haben, neue Perspektiven zu finden, kreative Ideen zu entwickeln, Überraschungsmomente zu erzielen, seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern, das fotografische Auge zu schulen…
Natürlich dürft Ihr auch gern in Eurem Archiv kramen, wenn sich dort ein geeignetes Foto findet!
Ihr müsst nicht speziell zu den jeweiligen Themen einen Post schreiben, habt Ihr ein Foto, was passt, dann verlinkt einfach Euer Foto hier, aber bitte mit dem Hinweis auf dieses Fotoprojekt.
In der Sidebar findet Ihr wieder einen Button zu dieser Aktion.
Für die Themen des Monats gibt es einen extra Button in der Sidebar,
damit Ihr sie jederzeit wieder aufrufen könnt!
Die Themen für den darauffolgenden Monat nenne ich immer am letzten Sonntag im Monat.
Habt Ihr eine schöne Idee für ein Fotothema? Dann schreibt mir eine Email…( siehe Sidebar ).

Viele von Euch sind bereits aus dem Urlaub zurückgekehrt…und haben sicherlich ein paar schöne Fotos mitgebracht. Unser heutiges Thema heißt also Urlaub.
Wie es sich sicherlich schon herumgesprochen hat, fahre ich am liebsten an die dänische Küste.

Und nun bin ich auf Eure Urlaubsfotos gespannt!


Hier die Themen für September:
  • Für den 6. September: Heute sammeln wir Fotos von schönen Glasobjekten. Mal sehen, was Euch da so vor die Linse kommt.
  • Für den 13. September: ROT ist heute das Thema. Stellt eine Collage mit Bildern zusammen von roten Objekten…welcher Art auch immer.
  • Für den 20. September: Heute lichten wir mal Zimmerpflanzen ab. Was habt Ihr da so zu bieten? Versucht, sie interessant ins Bild zu setzen.
  • Für den 27. September: Stachlig heißt heute das Thema, gewünscht hat es sich die Manu.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

22 Responses to “Bunt ist die Welt #35”
  1. Leider ist unsere Urlaub sowie die Ferien bereits um. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und so ein wenig in die Ferne schweifen und vom Meer träumen erhellt den Alltag ungemein 🙂
    Vielen Dank also für die mal wieder so wohltuenden Urlaubsimpressionen am frühen Morgen!
    Ganz liebe Grüße samt morgendlichem Sonnenschein,
    Sabine

  2. Danke für die schönen dänischen Eindrücke. Die nordischen Länder sind auch sehr schön. Man muss nicht immer nach Übersee. (obwohl ich doch gerne mal wieder) Schöne Themen, für den nächsten Monat, hast du uns beschert. Vor allem der 13. September gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. An der Ost- und Nordsee war ich noch nie in den Ferien nur durchgestreift auf dem Weg nach Skandinavien, schade wie man auf den schönen Bildern sehen kann. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    L G Pia

  4. Und wieder trifft mich ein Fernweh mit voller Wucht, liebe Lotta!! Ach, was wäre ich jetzt gerne in Dänemark.. am Strand entlang & Hühnergötter suchen ;)) Schön, dass Du wieder online bist!! Herzlichst, Nicole

  5. In Dänemark war ich erst ein Mal, möchte das Land jedoch gerne kennen lernen, vor allen Dingen die Insel Mön. Bei gibt es heute – wie schon die ganze Woche – Photos von Norderney.
    Grüße Judika

  6. Dänemark ist es nicht— aber Urlaub in der Heimat kann auch echt schön sein. Liebe Grüße!

  7. in Dänemarkt war ich leider noch nicht. Du zeigst wunderbare Fotos von Deinem Urlaub mit schönen Naturaufnahmen und interessanten Eindrücken. Vielleicht schaffe ich ich auch mal bis in den hohen Norden. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße von Carmen

  8. Sehr schöne Eindrücke! Deine Bilder machen Lust, auch mal einen Urlaub in Dänemark zu verbringen. Bisher war ich nur einmal in Kopenhagen und das ist schon eine Ewigkeit her.

    LG, Varis

  9. ich bin wieder zurück aus dänemark, aber mein herz ist immer noch dort. da kommt mir deine wundervolle collage gerade recht um weiterzuträumen! in graublau getauchte sehnsuchtsorte!
    ganz liebe grüße
    mano

  10. So eine tolle Urlaubs-Collage…
    Und so ein tolles Thema!
    Auch nach zwei Wochen zu Hause schwelge ich noch immer!
    Freue mich auf all die gesammelten Beiträge!
    Mit welchem Fotoprogramm erstellst du eigentlich deine tollen Collagen?

    Liebste Sonntags-Grüße
    Julia

  11. Das schaut so richtig nach "Erholung TOTAL" aus – man sieht es an den herrlichen Bildern !!
    Gute Zeit,
    Luis

  12. Deine Collage ist so richtig Urlaub. So viel Meer. Wunderschön.
    Danke auch für den Link. Ich bastele mit Photoshop nämlich immer ewig an Collagen.
    Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag
    Katala

  13. Wunderschöne Bildersammlung ist es.
    Liebe Grüße

  14. …irgendwie hatte ich das hier erwartet, liebe Lotta,
    Bilder aus Dänemark…sehr schön…nun freue ich mich auf die neuen Themen,

    dir noch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

  15. Urlaub ist ja immer gut und deine Collage macht Lust gleich wieder die Koffer zu packen.
    Die neuen Themen hören sich prima an. Da bin ich bestimmt wieder dabei.
    Herzlichst Ulla

  16. Da sind wir uns einig, Urlaub in Dänemark ist eine feine Sache. Wirklich schön deine Collage.
    LG Jennifer

  17. Liebe Lotta,
    ich finde deine Urlaubsbilder klasse und hab auch meinen Urlaubslink gebracht *lach* !!!!
    Nun muss ich wieder raus in den Garten und klopfe dieser Tage wieder an *freu*
    bis dahin, gaaaanz <3liche Grüße von mir zu dir :O)

  18. Juhuu, ich habe es endlich mal geschafft mitzumachen! Na gut, Urlaub lag nun quasi auf der Hand ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

  19. Ich mache heute auch mal mit liebe Jutta… wir waren zwar nur einen Tag im Allgäu, aber immerhin ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

  20. Da passt doch mein heutiger Post tatsächlich zu deinem Wochenthema. Ich bin entzückt. 🙂
    Deien Bilder machen Dänemark deutlich schmackhafter, als die meisten Bilder, die ich bisher davon gesehen habe. Das Meer, so wild.

    Herzlich, Katja

  21. Wow ein tolle Collage hast du gemacht…
    Das sieht nach einem gelungenen Urlaub aus.
    Liebe Grüße
    Jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.