Bunt ist die Welt #73

Logo Bunt ist die Welt

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Huhuuuu Lotta,
    tztztztzt, Zeigründe – lach- . Aber ist doch in Ordnung und sieht in deinen netten Keramikhäfelchen doch wunderhübsch aus.

    Bring auch heute deine Zeit gut unter den Hut.

    Lieben Gruß Eva
    bin schon wech.

  2. Oh, oh, diese Zeitmangeltöne kannte ich früher gar nicht bei dir… – die Blümchen sind aber dennoch wunderbar. Einen schönen langen bunten Sonntag wünsche ich dir! Lieben Gruß Ghislana

  3. Was für eine hübsche und schlichte der Form der Präsentation, liebe Lotta! Ich hoffe, Deine Zeitmangelgründe sind durchweg positiv und Du wandelst in Urlaubsgelüsten ;)) Liebe Grüße, Nicole

  4. Bei mir gibt es heute auch Klematis und Rose aus deinem Garten….leider war der Akku von der guten Kamera leer, aber geht schon…es ist sogar blauer Himmel zu sehen.
    Einen schönen Sonntag,
    LG Sigrun

  5. Blumen sind gerade wirklich reichlich. Ich konnte meinen Kerl nicht überreden bei „Planten un Bloomen“ in Hamburg durch zu stromern. Was hätte ich fotografieren können. Ich werde mich deinem schönen Post heute noch anschließen…
    Schöne Bilder!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

  6. liebe Lotta
    Ein Stilleben, wenn auch nicht so üppig wie bei den alten Meistern…Sehr schöne Lichtstimmung. Bei mir gibt’s heute Mohnblumen am Strassenrand.

    Wünsche dir und allen die hier mitlesen einen schönen Sonntag
    Natalie

  7. Ich mag deine zarten rosa Blümchen!!
    Heute war ich in der Stadt unterwegs, die Blumen pflücke ich dann in der Woche für Dich, mit Kamera natürlich….
    Liebe Grüße
    Andrea

  8. So, nun ist auch endlich – Zeitmangel! – mein Kalenderwochen – Post online, in dem ich mit Hilfe der Enkelin viele Blumen für dich gesammelt habe ( besonders Rosen! ). Ich hoffe, du kannst dich noch heute daran erfreuen, denn offensichtlich hummelst du wieder durch die heimische Landschaft.
    Hat hoffentlich viel Spaß gemacht…
    LG
    Astrid

  9. nein, ich mag kein grelles rosa. nur manchmal ein bisschen pink. und dann diese farbschattierung, die du in dieser schönen collage zeigst: ich nenne es mal altrosa. ein farbton, der mich an spitzentaschentücher und maiglöckchenduft erinnert und an freda, die den allerschönsten garten der welt hatte und noch mit 80 jahren jeden tag stunden dort verbrachte.
    was farben so auslösen können…
    liebe grüße von mano

  10. Die Präsentation ist gelungen, die Blüten herrlich. Wir haben auch
    endlich 3 Klematispflanzen im Garten integriert, hoffentlich kann ich
    im nächsten Jahr welche in die Vase stellen.
    Liebe Grüße, Katja

  11. Ich finde dein zartes Frühlingsblumenarrangement einfach schön! Und bin ziemlich fasziniert, dass bei dir schon Clematis blühen …
    Liebe Grüße von Doro

  12. Deine Blumengrüße finde ich sehr schön, egal welche Präsentation!
    Ich habe mit meinen Blumengrüßen eine kurze Blogpause eingeläutet (da hätte ich ja eigentlich Glockenblumen gebraucht).
    Liebe Grüße
    Kirs

  13. Am Freitag habe ich mühsam vom Tablet aus verlinkt und weil ich im Spreewald war und der Bus wartete, keine Zeit für ein paar Worte gehabt.
    Genau die gleiche Clematis habe ich auch im Gartem. Ein Wuchswunder!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche … liebe Grüße, Frauke

Read Next

Sliding Sidebar