Bunt ist die Welt #78

Logo Bunt ist die Welt

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Hallo Lotta,
    das ist doch ein prima Thema, gerade für Juli und August und man ist ja auch tatsächlich mehr draußen.

    Deine Töpfchen sind ja super, wie immer zauberhaftes Keramik.
    :-))

    Einen schönen Sonntag, wir haben hier strahlend blauer (denk an Lotta)
    Himmel und Sonne und die Temperaturen sind sowas von angenehm.
    20 Grad, so kann es bleiben.

    Lieben Gruß Eva

  2. Keramik passt wunderbar zu Kräutern und Sukkulenten…..ich hätte nur im Winter Angst, dass es mir kaputt geht. Aber bei Hauswurzen dürfte das ja kein Problem sein, wenn man das Wasser weg lässt. Ist die eine Schale aus dem Töpferladen Freiberg?
    Einen schönen Sontag,
    LG Sigrun

    1. Die beiden Schalen aus Freiberg findet man auf meinem ersten Bild. Ich hatte noch nie Probleme, Keramikschalen, die mit Hauswurz bepflanzt sind, über den Winter zu bekommen. Allerdings stelle ich sie etwas geschützt an die Hauswand. Liebe Grüße.

  3. Guten Morgen Lotta
    Deine Töpfe an sich gefallen mir schon sehr gut. Und in den Grüppchen sehen sie ganz besonders toll aus.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sommer und danke dir schon mal für die spannenden Themen des ersten Halbjahres. Die Verschnaufpause für Juli und August gefällt mir aber auch gut 🙂
    Herzlich, do

  4. Gute Idee mit Deinen Sommerthemen. Ich komme so schon mit dem kommentieren kaum nach. Deine Töpfe sind toll. Ich hätte bestimmt auch meine auf der Terrasse fotografieren können. Wollte ich aber nicht.
    Hab einen schönen Sonntag,
    Andrea

  5. Mir fehlen die wundervollen Keramikschalen, Pflanzen und Hauswurz hätte ich mehr als genug zum füllen. Schade, aber kann halt nicht alles haben!
    L G Pia

  6. gestern abend habe ich das heutige Thema gelesen und bin heute morgen in aller Frühe losgezogen um ein paar Photos zu machen.
    Deine Keramik-Sammlung scheint unendlich groß zu sein, vermutlich könntest Du eine eigene Töpferin beschäftigen.
    herzlich Margot

  7. Die Art der Pflanzen in Deinen Töpfen, könntest Du auch alle in unserem Garten finden. Doch ich muss zugeben, Deine Töpfe sind viel schöner, Lotta!! Hab‘ einen wunderbaren Sonntag! Herzlichst, Nicole

  8. …wirklich schöne Gefäße hast du da, liebe Lotta,
    und dass es Keramik ist wundert mich nicht ;-)…die Hauswurze sind wirklich dankbare Pflanzen, ich habe auch einige davon…nun also Sommerruhe hier…wünsche dir einen schönen Urlaub, wenn du bald startest,

    liebe Grüße Birgitt

  9. Liebe Lotta, du hast aber auch wirklich besonders hübsche Exemplare.
    Die Sukkulenten gefallen mir auch unheimlich gut in diesen geraden Gefässen und dabei bin ich ja nicht der Riesensukkulentenfan.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

  10. Hallo Lotta,
    endlich bin ich auch mal wieder dabei, denn Kübel & Pötte habe ich genug im Garten 😉
    Deine Töpfe sind ausgeprochen schön!
    Hab noch eine schöne Restwoche,
    liebe Grüße … Frauke

  11. Hallo Lotta,
    dieses Mal konnte ich auch wieder mitmachen, obwohl es mit Kübeln bei mir im Moment etwas schwierig ist. Daher habe ich unsere Lösung hier gezeigt.
    Deine Steintöpfe finde ich sehr schön, vor allem dies Arrrangement auf dem Tisch.
    Einen lieben Gruß sendet
    Kirsi

Read Next

Sliding Sidebar