Bunt ist die Welt #84

Logo

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER.

Das heutige Thema heißt „Herbstliche Blüten“.

Blüten

Blüten

Blüten

Blüten

Blüten

Nun freue ich mich wieder über Eure zahlreichen Beiträge!

https://static.inlinkz.com/cs2.js


Der Oktober steht vor der Tür. Hier sind für Euch die Oktoberthemen:

02. Oktober: Heute sammeln wir Bilder über das Thema „Technische Optik“, dazu gehören Brillen, Ferngläser, Kameras usw. Zu diesem Thema angeregt  wurde ich von Eva, herzlichen Dank.

09. Oktober: Heute wenden wir uns mal wieder dem Thema „Himmel“ zu, gerade im Herbst schenkt uns der Himmel wunderbare Bilder (hoffentlich…;-)).

16. Oktober: Wir machen einen herbstlichen Spaziergang und bringen unsere Fotoeindrücke davon mit.

23. Oktober: Heute setzen wir ein Stillleben fotografisch in Szene.

30. Oktober: Die Tage werden immer kürzer und wenn wir nicht im Dunklen sitzen möchten, brauchen wir Kerzen- und Lampenlicht. Ich bin gespannt, wie Ihr Euch Licht verschafft…

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

15 Comments

  1. Mein liebe Herr Gesangverein,
    bei dir geht es auch in die Vollen, wunderschöne Blüten, ach, ich liebe den Herbst.
    So schön bunt und ich freue mich auf heute, schööön ist das alles.

    Dankeschön für die Brillen, ob ich das Fernglas finde? Das suche ich schon ne ganz Weile, vielen Dank.

    Lieben Gruß und schönen Sonntag,
    jedesmal, wenn ich hierher komme, sieht es anders aus.

    Eva

  2. Guten Morgen Lotta
    Deine herbstlichen Blüten sind herrlich anzuschauen. Ich liebe den Herbst mit seinen Farben und freue mich auf die kommende Zeit der goldenen Tage.
    Herzlich, do

  3. Schön deine Herbstblüten. Ob man sie jetzt besonders zu schätzen weiß, weil es bald gar keine Blüten mehr zu sehen gibt? Ich habe schon das Gefühl, dass ich momentan die paar verbleibenden Blümchen in meinem Garten ganz besonders liebevoll ansehe.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Jutta

  4. Hallo liebe Lotta,
    …eine Blüte schöner als die andere.Wenn ich richtig schaue,sind das auf dem ersten Foto
    diese kleinen Herbstastern.Die gehören für mich zur jetzigen Jahreszeit wie die Frühnebel
    und die besondere Lichtstimmung an manchen Tagen…ganz geheimnisvoll und bezaubernd.
    Vielen Dank für diese tollen Bilder.
    Herzliche Grüße
    Uta

  5. Hach, ich hab den ganzen Speicher voller Schloss-Benrather-Herbstblüten… Hoffentlich schaffe es die Woche, wenn ich wieder zu Hause bin, vorübergehend… ;-). Schöne Blütenfotos hast du mitgebracht, auch wenn sie soviel kühler aussehen, als ich sie mit Herbst verbinde. Lieben Gruß und bis zum Herbstblütenreigen Ghislana

  6. Herrlich deine herbstlichen Blüten liebe Lotta.
    Hier bei uns geht es schnell wenn der Herbst anfängt.
    Dieses Jahr war der Sommer ungewöhnlich lange..
    Aber auch dem Herbst kann ich etwas abgewinnen..
    Liebe Grüsse
    Elke

  7. Liebe Lotta,
    deine Herbstblümchen sind so schön pastellig und einige davon habe ich auch fotografiert.
    Hab extra noch einen Gartenstreifzug gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.