12tel Blick im September

12telBlick im September

Nun ist der September fast schon wieder herum und es wird Zeit, einen Blick auf die Baustelle zu werfen.

Es geht voran, nur wird das erst richtig sichtbar, wenn man sich vor das Gebäude stellt (siehe Beitragsbild). Ein Hauch von Herbst liegt in der Luft. Ich denke, die Bewohner können sich schon mal darauf freuen, hier in ihrem neuen Zuhause unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen…;-).

12tel Blick
18. September 2016

Vergleich

Es ist Sonntag und wirklich schönes Wetter. Aber ich bin wieder recht früh mit dem Hund unterwegs, sodass ich nur eine Mutter mit ihren zwei Kindern auf der Allee treffe. Auch hier liegt ein Hauch von Herbst in der Luft.

12tel Blick
18. September 2016

Vergleich

Das nächste Mal wird es bunter auf den Fotos werden, da bin ich mir sicher…

Ich wünsche Euch einen schönen Altweibersommer!

 

3 Comments

  1. Ja, das ist wirklich ein deutlicher Herbsthauch, der da über allem liegt. Ich bin gespannt, ob in den nächsten drei Monaten irgendwann mal Umzugswagen vor dem Haus stehen. Da hege ich noch Zweifel.
    Die feine Herbstsonne auf dem Alleefoto gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.