Logo

Bunt ist die Welt #88

Thema Stillleben.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER.

Heute heißt die Aufgabe, ein Stillleben fotografisch in Szene zu setzen.

Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse. Auf das klassische Stillleben hatte ich irgendwie keine Lust…vielleicht mögt Ihr es trotzdem. Ich fand den Farbverlauf des Bildes ganz nett…

Stillleben

Diese Kegel habe ich übrigens bei einem Kegelturnier gewonnen. Es sind Flaschen mit verschiedenen Likören…eine witzige Idee im Zusammenhang mit einem Kegelwettbewerb, wie ich finde (auch wenn ich keinen Likör mag…;-)). Und nein…ich kann eigentlich gar nicht kegeln…

So…und nun her mit Euren schönen Stillleben…ich freue mich darauf.

An InLinkz Link-up

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Euch!

P. S. Julia vom Blog „Mammilade“ hat eine sehr schöne Anleitung für ein Stillleben geschrieben…schaut doch mal vorbei.

Hinterlasse einen Kommentar

17 Kommentare auf "Bunt ist die Welt #88"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
eva
Gast

ich kann auch nicht kegeln Lotta und ich habe auch noch nichts gewonnen.
Dafür kann ich Orientalisch tanzen. Bei mir war das der Grund, dass ich das kann.
Ich habe damals nach einem Kurs gesucht, der genau an diesem Tag gegeben wurde, nur, damit ich nie zum Kegeln muß.

Die Idee von dir ist prima und gefällt mir gut

Lieben Gruß Eva

Sabine
Gast

Das ist ein super Foto und die Fläschchen sehen toll aus – auch wenn ich mit Kegeln und Likör nichts „am Hut“ habe 🙂
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sabine

Jutta
Gast

Ich mag dein Bild sehr, wäre aber niemals auf die Idee gekommen, dass sich da diverse Flüssigkeiten drin befinden 😉
Na denn mal Prost! (Wat mut datt mut oder so)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Jutta

jahreszeitenbriefe
Gast

Kommt ja auf den Likör an ;-). Kann auch nicht kegeln, gehe da auch nie freiwillig hin…, erinnere mich aber vor 30 Jahren mal beim Bowling mit meinem damaligen Team gewonnen zu haben… So à la blindes Huhn… Lieben Gruß Ghislana

mano
Gast

ich glaube, du hast noch nicht den quittenlikör vom kloster wöltingerode probiert ;-)! gut gemachtes foto! ich dachte allerdings es wär so was wie salz- und pfefferstreuer…
ich habe heute backsteine dabei.
liebe grüße und schönen sonntag,
mano

JULIA | mammilade-blog
Gast

Liebe Lotta,

ein tolles Bild…
Reduziert mag ich es ja immer sehr 😉

Herzliche Sonntagsgrüße
Julia

JULIA | mammilade-blog
Gast

Darfst du sehr gerne 🙂
Danke dafür!

Einen schönen Sonntag noch!
Julia

Dies und Das
Gast

…mit „ZIELWASSER“ – halten die Kegel auch sicher still ;-))
Schönen Gruß,
Luis

holunder
Gast

Trotz der früheren Kegelleidenschaft meiner Eltern, habe ich es noch nie versucht. Du scheinst ein Naturtalent zu sein.
Liebe Grüße
Andrea

fim.works
Gast

Eine tolle Aufnahme, Lotta!
Julias Post hab ich auch schon gelesen, toll geschrieben!
Sonnige Grüße … Frauke

Birgitt
Gast

…hast du gleich drei mal alle Neune geworfen, liebe Lotta?
ich war da nie sehr erfolgreich…aber macht nichts, Likör mag ich nämlich auch gar nicht ;-)…für das Foto sind die Flaschen toll,

einen schönen Sonntag dir,
liebe Grüße Birgitt

Marion
Gast

Das ist doch ein schönes Stillleben!
Und du sage mal, mit welchen Programm hast du denn deien Collage gemacht. Ich suche da noch was, was nicht allztu schwer zu bedienen ist.

Gruß Marion

Nicole/Frau Frieda
Gast

Alle Neune?!! Wenn Du jetzt glaubst, ich weiß wovon ich spreche, dann hast Du Dich geirrt, liebe Lotta! Ich habe erst ein paar Mal in meinem Leben gekegelt ;)) aber ich habe als Kind schon gefühlt tausenmal zu geguckt. Meine Eltern haben jeden Samstag gekegelt ;)) Dein Stilleben ist ungewöhnlich, aber klasse!! Herzlichst, Nicole

Andrea Karminrot
Gast

Dein Bild ist toll. Ich habe mich schwer getan. Ich hatte Julias Anleitung gelesen und sie für Ihre Spontanität bewundert.
Liebe Grüße
Andrea

wpDiscuz