Logo

Bunt ist die Welt #89

Kerzen- und Lampenlicht.

Ich bin gespannt, wie Ihr Euch Licht verschafft…

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER.

Lichter

Lichter

Licht

Und nun seid Ihr dran…

Für den November habe ich für Euch diese Themen herausgesucht:

Novemberthemen:

6. November: Heute lichten wir Spaziergänger ab. Da wir die Persönlichkeitsrechte nicht verletzen möchten, müsst Ihr Euch etwas Kreatives dazu einfallen lassen…;-).

13. November: Heute heißt das Thema Silhouetten. Da bin ich ja jetzt mal gespannt, was Ihr daraus macht…

20. November: Heute fangen wir mal die Novemberstimmung ein.

27. November: Huch…und schon ist er da…der erste Advent. Zeigt her eure Adventskränze oder -gestecke.

Hinterlasse einen Kommentar

21 Kommentare auf "Bunt ist die Welt #89"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
eva
Gast

Hallo Lotta,
ja, Kerzenlicht, das haben wir nun wieder und das ist ja auch schön und bringt soviel Wärme.

Das ist so warm, dass ich mir die Heizung sparen kann. :-))

Nö, bis jetzt bin ich tatsächlich ohne Heizung ausgekommen, da bin ich mal gespannt, wie lange das noch so geht.

Deine neuen Themen gefallen mir und ich denke, dass wir da alles etwas finden werden. Immerhin macht das soviel Spaß auch wenns manchmal nicht so wird, wie ich mir das vorgestellt habe.

Einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß Eva

Lotta
Gast

Viele Kerzen können einen ganz Raum heizen…Weihnachten ist bei uns die Heizung ausgestellt…;-).

mano
Gast

schön stimmungsvoll! dein letztes foto finde ich beeindruckend. ich habe noch nie so ein kerzenlicht von oben als foto hinbekommen!
liebe sonntagsgrüße
mano

Lotta
Gast

Danke für das Kompliment, liebe Mano! Liebe Grüße.

Lebensperlenzauber
Gast

Liebe Lotta,
gerne habe ich dein Licht gesehen und wirken lassen!
Ich mag Kerzenlicht besonders gerne und in der Herbst- und Winterzeit,
habe ich es gerne vereinzelt in der ganzen Wohnung verteilt,
beim vorübergehen macht es mir immer Freude!
Hab ein ganz schönes Wochenende,
herzlichst Monika*

Nicole/Frau Frieda
Gast

Bei uns leuchten in der Abenddämmerung die geschnitzten Kürbisse der Kinder, liebe Lotta! Deine Lichter scheinen wie aus Eis modeliert.. so schön! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicle

Lotta
Gast

Hier müssen die Kürbisse erst noch geschnitzt werden…;-).

Pia
Gast

Die Wärme deiner Kerzen, die so toll fotografiert wurden, strahlt bis zu mir.
Schlicht und doch so aussagekräftig, gefällt mir sehr gut.
L G Pia

do von dies und das
Gast

Guten Morgen Lotta
Deine Lichter verbreiten an diesem trüben Sonntagmorgen eine wunderbare Gemütlichkeit.
Herzlich, do

Kleine blaue Welt
Gast

Liebe Lotta,
ohne Kerzenlicht geht nix zur dunklen Jahreszeit.
Das hellt die trübe Stimmung immer gleich wieder auf,oder?
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Kristin

Lotta
Gast

Ich vermute, Kerzenlicht ist direkt erfunden worden, um trübe Stimmung aufzuhellen…;-). Liebe Grüße.

Jörn
Gast

Mir gefällt diese Art Licht. Echtes Feuer. Nix mit anknipsen. Unser Garten ist voll davon. Laternen mit großen Kerzen. Fast schon weihnachtlich, wenn die abends leuchten.

Lotta
Gast

Das klingt romantisch…schau an.

Dies und Das
Gast

Servus Lotta,
mein „gläsernes Herz“ schlägt gleich noch freudiger, wenn ich sehe, dass deine Teelichtgläser in Handarbeit (geschliffen u. optisch geblasen) sind !!! – Gemütliche Kerzenstunden und schönen Sonntag,
Luis

Lotta
Gast

Schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte…sieht aber auch toll aus, wie sich das Licht bricht…Liebe Grüße.

jahreszeitenbriefe
Gast

Ich gestehe, bei uns ist schon die Heizung an und die Kerzen brennen… ;-). Einen schönen Sonntag und liebe Grüße – Ghislana

moni
Gast

Liebe Lotta,
ich liebe Kerzenlicht und freue mich immer, wenn auf dem Tisch eine Kerze oder ein Teelichtlein ein warmes Licht verströmt.
Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
moni

Urte
Gast

Liebe Lotta,
da bot sich ja heute mal unser Leuchtekürbis an
und ich konnte mal wieder mitmachen 🙂
Hab einen schönen Sonntag!
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
sendet dir die Urte 🙂

Jutta von siebenVORsieben
Gast

Ich liebe solche stimmungsvollen Lichtbilder!
Gerade haben meine Kinder einen Kürbis (die anderen beiden waren leider vergammelt) geschnitzt,
den lassen wir nachher auch noch leuchten.
Liebe Sonntagsgrüße
Jutta

Andrea Karminrot
Gast

Deine Bilder sind toll geworden. Ich komme im Moment irgendwie zu nichts. Tut mir Leid. Ich werde versuchen das Nächste mal wieder dabei zu sein.
Liebe Grüße Andrea
(deine Email habe ich gelesen. Wie ärgerlich ist das denn!)

Birgitt
Gast

…schöne Fotos, liebe Lotta,
wärmend…und interessante neue Themen,

liebe Grüße Birgitt

wpDiscuz