Bunt ist die Welt #79

Sommer im Bloggerland

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER.

Es ist Sommer und die „Draußenzeit“ hat begonnen. Das Wetter ist (meist) schön, der Urlaub geplant oder bereits angetreten…Vor dem PC verbringt man nun deutlich weniger Zeit. Ich habe mir deshalb gedacht, ich gebe für die Monate Juli und August jeweils nur ein sehr allgemein gefasstes Thema vor, die Verlinkung bleibt dann immer bis zum 31. des Monats geöffnet.

Für den Monat Juli habe ich mir das passende Thema SOMMER herausgesucht. Ich sammle mit Euch gemeinsam schöne fotografische Eindrücke, die den Sommer dokumentieren. Das kann eine sommerliche Landschaft sein, ein Bild von einem vollbesetzten Straßencafé oder vergnügten Badegästen, ein Gartenbeet, ein leckeres Eis…oder ein Foto eines schmackhaften sommerlichen Gerichtes…einfach alles, was das Gefühl „Sommer“ zum Ausdruck bringt.

Sommer

Auf geht´s zur Verlinkung…ich freue mich auf Eure Beiträge.


Das Thema für August lautet: GARTEN und NATUR. Wir starten mit dem Sammeln unserer fotografischen Eindrücke am Sonntag, den 31. Juli.

Ab 4. September geht es dann wieder mit wöchentlichen Themen weiter.

Habt einen schönen Sommer!

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare auf "Bunt ist die Welt #79"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Dies und Das
Gast

Bilder, die Sommer „atmen“ und fühlen lassen!
Scönen Gruß,
Luis

jahreszeitenbriefe
Gast

Auja, sommerlich ist’s bei dir… Und schon wieder meine Erdbeerschüssel, tststs… Also selbst wenn der Sommer nun verregnen sollte, beschweren können wir uns ja nicht über die letzten Wochen 😉 Sommer pur… Herzlich Ghislana

eva
Gast

Liebe Lotta,
bin im Moment etwas mehr beschäftigt, schau aber trotzdem bei dir rein, auch, wenn ich im Moment nix habe. Auch weil ich nächste Woche keine Zeit oder nur sehr wenig zum Bloggen habe.

Aber dann kommt micht Sicherheit Sommer. Schön, dass du bis zum 31.
den Linktool geöffnet hast.

Ich merke es auch, dass auf dem Blogs weniger los ist und so soll es auch sein.

Aber deine wunderschöne Collage schau ich mir an. Sehr viel Sommergefühl.

Lieben Gruß Eva

holunder
Gast

Es sieht so aus, als ob man in den nächsten tatsächlich Sommer erleben kann. Dann sollte doch einiges für deine Sammlung zusammen kommen.
Liebe Grüße
ANdrea

Nicole/Frau Frieda
Gast

Dann werde ich wohl mal schauen, ob ich den Sommer finde, liebe Lotta! Irgendwo muss er sich ja vesteckt haben ;)) Ganz liebe Grüße in die neue Woche und weiterhin wunderbares Meeresrauschen, Nicole

Jutta von siebenVORsieben
Gast

Eine schöne Collage hast du da zusammengestellt.
Aber bei uns ist schon Herbst….
Liebe Grüße
Jutta

do
Gast

Sommerfeeling ist in deiner Collage drin. Bei uns kehrt er jetzt wohl auch zurück, der Sommer (wenn er denn schon mal 2 Tage da war), und dann fällt mir bestimmt auch etwas zum Fotothema ein 😉
Herzlich, do

Nicole
Gast

Eine schöne Idee, den Sommer einen ganzen Monat zu begleiten und zu sammeln. Dann hoffen wir mal, dass er sich auch endlich blicken lässt.
Liebe Grüße und einen tollen Sommer für Dich,
Nicole

Julia (mammilade-blog)
Gast

Eine wunderschöne Sommercollage, liebe Lotta.
Und eine nicht minder tolle Idee, hier bei dir den Sommer zu sammeln.

Herzliche Grüße
Julia

Katja
Gast

Heute habe ich deine wunderbare Sommercollage gefunden. Deine Bilder haben immer so ein wunderbares Licht und drücken den Sommer voll und ganz aus!!!
Sommergrüsse von Katja

kleine blaue Welt
Gast

Liebe Lotta,
du hast eine wunderschöne Collage vom Sommer gemacht und jedes einzelne Foto steht für diese Jahreszeit.
Gerne bin ich diesmal wieder dabei:)
Ganz liebe Sommergrüße von
Kristin

Ulla
Gast

Ab heute soll der Sommer ja tatsächlich Einzug halten. Da bin ich doch gerne draußen dabei.
Herzlichst Ulla

Christel
Gast

Ach wie toll…. Sommer!! Ich liebe ihn ♥
Liebste Grüße
Christel

Jen
Gast

Liebe Lotta,
deine Collage schreit wirklich Sommer….
Ganz liebe Grüße
Jen

merlecolibri
Gast

wunderschöne sommer*collage von dir und den viele schöne links
eine zeit wo man endlich mehr draussen ist
liebe grüsse

wpDiscuz