Bunt ist die Welt #79

Sommer im Bloggerland

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER.

Es ist Sommer und die „Draußenzeit“ hat begonnen. Das Wetter ist (meist) schön, der Urlaub geplant oder bereits angetreten…Vor dem PC verbringt man nun deutlich weniger Zeit. Ich habe mir deshalb gedacht, ich gebe für die Monate Juli und August jeweils nur ein sehr allgemein gefasstes Thema vor, die Verlinkung bleibt dann immer bis zum 31. des Monats geöffnet.

Für den Monat Juli habe ich mir das passende Thema SOMMER herausgesucht. Ich sammle mit Euch gemeinsam schöne fotografische Eindrücke, die den Sommer dokumentieren. Das kann eine sommerliche Landschaft sein, ein Bild von einem vollbesetzten Straßencafé oder vergnügten Badegästen, ein Gartenbeet, ein leckeres Eis…oder ein Foto eines schmackhaften sommerlichen Gerichtes…einfach alles, was das Gefühl „Sommer“ zum Ausdruck bringt.

Sommer

Auf geht´s zur Verlinkung…ich freue mich auf Eure Beiträge.

//static.inlinkz.com/cs2.js?v=116

Das Thema für August lautet: GARTEN und NATUR. Wir starten mit dem Sammeln unserer fotografischen Eindrücke am Sonntag, den 31. Juli.

Ab 4. September geht es dann wieder mit wöchentlichen Themen weiter.

Habt einen schönen Sommer!

19 comments
  1. Auja, sommerlich ist’s bei dir… Und schon wieder meine Erdbeerschüssel, tststs… Also selbst wenn der Sommer nun verregnen sollte, beschweren können wir uns ja nicht über die letzten Wochen 😉 Sommer pur… Herzlich Ghislana

  2. Liebe Lotta,
    bin im Moment etwas mehr beschäftigt, schau aber trotzdem bei dir rein, auch, wenn ich im Moment nix habe. Auch weil ich nächste Woche keine Zeit oder nur sehr wenig zum Bloggen habe.

    Aber dann kommt micht Sicherheit Sommer. Schön, dass du bis zum 31.
    den Linktool geöffnet hast.

    Ich merke es auch, dass auf dem Blogs weniger los ist und so soll es auch sein.

    Aber deine wunderschöne Collage schau ich mir an. Sehr viel Sommergefühl.

    Lieben Gruß Eva

  3. Sommerfeeling ist in deiner Collage drin. Bei uns kehrt er jetzt wohl auch zurück, der Sommer (wenn er denn schon mal 2 Tage da war), und dann fällt mir bestimmt auch etwas zum Fotothema ein 😉
    Herzlich, do

  4. Eine schöne Idee, den Sommer einen ganzen Monat zu begleiten und zu sammeln. Dann hoffen wir mal, dass er sich auch endlich blicken lässt.
    Liebe Grüße und einen tollen Sommer für Dich,
    Nicole

  5. Heute habe ich deine wunderbare Sommercollage gefunden. Deine Bilder haben immer so ein wunderbares Licht und drücken den Sommer voll und ganz aus!!!
    Sommergrüsse von Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like

Montagsspruch

„Viele haben beim Besteigen eines Aussichtspunktes nur das Ziel im Auge und sind oftmals enttäuscht. Der Kluge sieht…
Entscheidungen

Montagsspruch

„Realität ist das Ergebnis aller vergangener Entscheidungen.“ Benjamin Stramke Kommt gut in die neue Woche!
Staunen

Montagsspruch

„Wer sagt es gäbe keine Wunder mehr, hat vielleicht nur das Staunen verlernt.“ Anke Maggauer-Kirsche Kommt gut in…