Bunt ist die Welt #79

Sommer im Bloggerland

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER.

Es ist Sommer und die „Draußenzeit“ hat begonnen. Das Wetter ist (meist) schön, der Urlaub geplant oder bereits angetreten…Vor dem PC verbringt man nun deutlich weniger Zeit. Ich habe mir deshalb gedacht, ich gebe für die Monate Juli und August jeweils nur ein sehr allgemein gefasstes Thema vor, die Verlinkung bleibt dann immer bis zum 31. des Monats geöffnet.

Für den Monat Juli habe ich mir das passende Thema SOMMER herausgesucht. Ich sammle mit Euch gemeinsam schöne fotografische Eindrücke, die den Sommer dokumentieren. Das kann eine sommerliche Landschaft sein, ein Bild von einem vollbesetzten Straßencafé oder vergnügten Badegästen, ein Gartenbeet, ein leckeres Eis…oder ein Foto eines schmackhaften sommerlichen Gerichtes…einfach alles, was das Gefühl „Sommer“ zum Ausdruck bringt.

Sommer

Auf geht´s zur Verlinkung…ich freue mich auf Eure Beiträge.

//static.inlinkz.com/cs2.js?v=116

Das Thema für August lautet: GARTEN und NATUR. Wir starten mit dem Sammeln unserer fotografischen Eindrücke am Sonntag, den 31. Juli.

Ab 4. September geht es dann wieder mit wöchentlichen Themen weiter.

Habt einen schönen Sommer!

Tags