Ein Adventskalender gibt es dieses Jahr nicht auf meinem Blog…aus Zeitgründen…
Aber ich liebe sie…die Adventskalender…
So finden sich bei uns während der Adventszeit gleich mehrere Exemplare …
Ich mag die Adventskalender aus Papier…mit kleinen Türchen zum Öffnen…Meine Buchhändlerin des Vertrauens hat mir einen Adventskalender mit Räucherkerzen geschenkt, weil sie weiß, dass ich Räucherkerzen sehr mag. Für meine Kinder packen mein Mann und ich jedes Jahr 72 kleine Päckchen…Und das Tochterkind hat fleißig geklebt und gefaltet für ihre Geschwister…
Der Kalender „Der andere Advent“ begleitet mich nun schon seit Jahren.
Eine ganz außergewöhnliche Freude sind natürlich selbstgefertigte Adventskalender, die man…ganz überraschend…geschenkt bekommt…und die mit so viel Liebe gemacht sind, dass es einem die Sprache verschlägt…
Herzlichen Dank…liebe Sabine…und liebe Katja.
Adventskalender…eine Sonntagsfreude.

Ich wünsche Euch einen besinnlichen 3. Advent!