single-image

Die Sache mit dem Blogroll

Zunächst einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare und Gedanken zum

Ich fand Eure Antworten sehr aufschlussreich! Besonders interessant war für mich, dass doch die meisten Blogger Wert auf die Blogliste legen, was ich natürlich gut nachvollziehen kann, denn so lernt man doch fast nebenbei den einen oder anderen Blog neu kennen.
Und warum gibt es nun auf meinem Blog trotzdem keine Blogliste in der Sidebar?
Wie Ihr seht, der gute Wille war da…doch Blogger möchte nicht so wie ich möchte…Die Blogliste lässt sich derzeit auf meinem Blog nicht speichern, keine Ahnung, warum.
Hier bleibt mir…und Euch…wahrscheinlich nur übrig, geduldig zu warten,
bis Blogger wieder ein Einsehen hat…
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende…und ärgert Euch bitte nicht über das Wetter…ich darf daran erinnern, wir haben April…
Liebe Grüße…
20 Comments
  1. Claudia 6 Jahren ago
    Reply

    Guten Morgen liebe Lotta,
    ein herrliches Photo!
    Ja, das Aprilwetter, aber ganz ehrlich, am WE kann es ruhig regnen, dann komm ich mit meinen Handarbeiten mal wieder ein bischen weiter ;O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Sonja 6 Jahren ago
    Reply

    So … nun musste ich doch eben noch mal schnell hinklicken und nachlesen *hüstel*. Aber ich konnte feststellen, dass ich Deine Ansichten 1 zu 1 übernehmen kann. ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    PS: Heute habe ich echt Probleme, Kommentare zu schreiben. Die schubsen mich ständig raus … :0((( *grummel*

  3. Die Raumfee 6 Jahren ago
    Reply

    Wenn man arbeiten muss, ist das Wetter eh wurscht. 😉
    Wie man sieht, sind Tulpen auch im Regen schön und ich bin grade dankbar, dass ich keine Wasserkannen zum Gießen schleppen muss. Man kann es also positiv sehen. 🙂

    Blogger macht immer mal Zicken – mal geht die Suchfunktion nicht, dann fällt der Spamfilter aus… dauert dann immer ein paar Wochen. So ist das mit kostenlosen Diensten… 😉

    Herzlich, Katja

  4. Sonja Cremer 6 Jahren ago
    Reply

    Das Foto ist toll, Lotta.
    Ich finde Tulpen ungemein fotogen, besonders wenn sie voller Wassertropfen sind.

    Den Blogroll finde ich auch immer interessant auf anderen Blogs. Oft haben ja die Blogs, die man selber mag einen ähnlichen Geschmack und man findet wieder den ein oder anderen neuen. Und das mit Blogger… da kann ich Katja nur voll und ganz recht geben. Da ist halt immer was anderes im Argen…^^

    Liebe Grüße
    Sonja

  5. Calendula 6 Jahren ago
    Reply

    Liebe Lotta,
    das Problem mit der Blogroll habe ich seit mehreren Wochen. In dem Produktforum für Blogger wurde ich vertröstet: es haben einige das gleiche Problem und daher müsse es wohl an Blogger direkt liegen. Ich solle abwarten. Das mache ich nun seither. Und seither gibt es eben bei mir auch keine Blogroll mehr. Auch mein "Über mich" Gadget fehlt plötzlich. Da werde ich mal nach einer anderen Lösung süchen… als Seite z.B.
    🙁
    LG Calendula

    • Calendula 6 Jahren ago
      Reply

      … nach einer anderen Lösung SUCHEN, sollte es heißen 🙂

  6. gretel 6 Jahren ago
    Reply

    Das Wetter wird ja schon wieder etwas besser und der Regen macht die Natur immer so schön satt knallig grün. Mein Garten dankts. Lg und ein schönes Wochenende!

  7. Holunder 6 Jahren ago
    Reply

    Wieso soll ich mich über das Wetter ärgern? Wir haben azurblauen Himmel, wolkenlos, und die Sonne strahlt warm herab.
    Sollte es irgendwo regnerisch sein – ähm, meine Tochter im Nordosten der USA hat immernoch Schnee…

    Ja, Blogger kann manchmal ganz schön widerbrostig sein. Über Opera lässt er mich seit Wochen überhaupt nicht mehr zum Zuge kommen, das geht nur noch mit Firefox 🙁

    Liebe Grüße
    Andrea

    • Holunder 6 Jahren ago
      Reply

      "widerborstig" soll es natürlich heißen…;-)

  8. Sarah Hideaway 6 Jahren ago
    Reply

    Liebe Lotta,
    das Blogrollproblem kenne ich, auf meiner erscheinen manche Blogs einfach nicht, egal, wie oft ich sie eingebe! Bei uns ist das Wetter heute sonnig, schön, davor hat es geregnet, auch sehr schön und so notwendig. Deine Meinung zur Küche teile ich, der Schreiner weiß es schon und sucht nach Eiche, die ich dann einölen werde. Und natürlich rede ich mit meiner Kaffeemaschine! Ist ja sonst keiner da in der Küche und sie tut ja auch viel für mich. Nur heute leider nicht. Burnout. Hätte ich nicht gedacht…
    Liebe Grüße
    Deine Sarah

  9. So "betulpt" ins Wochenende ist doch auch mal schön. Vor allem wenn diese so wunderschön fotografiert sind wie in Deinem Fall 🙂
    Liebe Freitagsgrüße,
    Sabine

  10. Manu 6 Jahren ago
    Reply

    Blogger spinnt seit zwei Tagen. Vielleicht liegt es daran. 😉

    LG und ein schönes Woende wünsche ich Dir

  11. Birgitt 6 Jahren ago
    Reply

    …was habt ihr denn für Wetter, liebe Lotta,
    (Ich bin doch noch gar nicht da !?!) wir haben hier schönsten Sonnenschein von blauem Himmel mit ein paar weißen Wölkchen…

    dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

  12. mickey 6 Jahren ago
    Reply

    ja, liebe lotta, abwarten hilft oft..bei gfc klappt es inzwischen auch wieder…und he, he über das wetter wollen wir uns nicht beklagen. strahlender sonnenschein und "milde" *hüstel* 18,8grad. allerdings würde so richtig schöner regen mal gut für die luftreinigung sein….dann könnte man auch mal wieder die fernster öffnen ohne sofort die ganze wohnung voll rapsblütenstaub zu haben 🙁
    hab ein wunderschönes, beschwingtes wochenende
    lg mickey, die euch ganz doll viel spaß wünscht 🙂 !!!!!

  13. The Boxing Duck 6 Jahren ago
    Reply

    Tolle Tulpen! Mein Blogger ist auch widerborstig (Zitat Holunder), denn ich kann meine Follower-Liste nicht wiederherstellen, das Gadget gibt es nicht mehr. *heul* LG Rebekka

  14. Oma macht das schon 6 Jahren ago
    Reply

    Liebe Lotta,
    bei mir geht auch einiges nicht, ich denke, dass Blogger zur Zeit sehr viele Baustellen hat, ich hab das schon bei vielen gelesen.
    Bei mir ist alles sehr langsam, als wenn mein Rechner total zugemüllt wäre, dabei wurde er erst bereinigt
    und ist auch nicht so alt, dass da was nachlässt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

  15. sabine 6 Jahren ago
    Reply

    Liebe Lotta,
    ein wunderschönes Bild von einer ganz herrlichen Tulpe. Ich kann von Tulpen nicht genug bekommen. Immer wieder entdecke ich ungewöhnliche Exemplare. Wie jetzt hier bei Dir.
    Blogger hat mich heute morgen auch geärgert. Eigentlich wollte ich schon früh kommentieren. Ging aber nicht, Blogger hat mich rausgeworfen.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

  16. Karin M. 6 Jahren ago
    Reply

    Die herrliche Tulpe hast du ganz fantastisch abgelichtet….
    eine ganz tolle Aufnahme…
    Liebe Grüße, Karin

  17. jahreszeitenbriefe 6 Jahren ago
    Reply

    Wie beruhigend…, auch ich wollte neulich meinen BlogRoll erweitern mit ein paar Lieblingsblogs, aber die "neuen" wurden nicht genommen, nun weiß ich, dass es wohl nicht an mir lag…, auch das Problem "alles geht so langsam", insbesondere, wenn man beim Posten die (akkurat verkleinerten!) Bilder hochladen möchte, könnte ich manchmal die Krise kriegen… Aber was soll's: Draußen sind doch jetzt alle Herrlichkeiten zu unseren Füßen, und dein "nasses" Tulpenfoto ist wirklich ein Traum!!! Lieben Gruß Ghislana

  18. Elfenrosengarten 6 Jahren ago
    Reply

    Liebe Lotta,
    die Blogliste mag ich in der Sidebar eigentlich am liebsten.
    Durch sie bin ich bei anderen schon auf viele interessante Blogs
    gestoßen und finde auch bei mir selber schnell die mir liebsten Blogs wieder 🙂
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

Leave a Comment

Your email address will not be published.

You may like

In the news
Load More