Zunächst einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare und Gedanken zum

Ich fand Eure Antworten sehr aufschlussreich! Besonders interessant war für mich, dass doch die meisten Blogger Wert auf die Blogliste legen, was ich natürlich gut nachvollziehen kann, denn so lernt man doch fast nebenbei den einen oder anderen Blog neu kennen.
Und warum gibt es nun auf meinem Blog trotzdem keine Blogliste in der Sidebar?
Wie Ihr seht, der gute Wille war da…doch Blogger möchte nicht so wie ich möchte…Die Blogliste lässt sich derzeit auf meinem Blog nicht speichern, keine Ahnung, warum.
Hier bleibt mir…und Euch…wahrscheinlich nur übrig, geduldig zu warten,
bis Blogger wieder ein Einsehen hat…
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende…und ärgert Euch bitte nicht über das Wetter…ich darf daran erinnern, wir haben April…
Liebe Grüße…