Eine Runde Urlaubsfragen…

Habt Ihr mal wieder Lust auf eine Fragerunde…?

Ich finde, so als Sommerloch-Lückenfüller bietet sich so etwas doch immer an…;-)

Ich stelle Euch zehn Fragen zum Thema Urlaub.

  1. In welcher Jahreszeit verreist Du am liebsten?
  2. Unabhängig vom Kontostand…Bereist Du lieber ferne Länder oder bleibst Du gern im eigenen Land?
  3. Fährst Du lieber in die Berge oder ans Meer?
  4. Magst Du lieber Sightseeing-Touren oder Naturerlebnisse?
  5. Bereitest Du Deinen Urlaub akribisch vor oder lässt Du Dich treiben?
  6. Was darf nie im Koffer fehlen?
  7. Welche Urlaubslektüre hast Du in Deinem Gepäck?
  8. Bekommst Du schnell Heimweh?
  9. Was war bisher Deine schönste Urlaubsreise?
  10. Hast Du einen Reisewunsch, den Du Dir bisher noch nicht erfüllt hast?

Urlaubsfragerunde

Hier könnt Ihr Eure Beiträge verlinken. Die Verlinkung bleibt bis 31. Juli geöffnet. Den Button könnt Ihr Euch gern mitnehmen. Einen Hinweis auf diese Aktion findet Ihr in meiner Blog-Sidebar.

 

 

//static.inlinkz.com/cs2.js?v=116

Natürlich verrate ich Euch auch meine Antworten zu diesen Fragen…nächste Woche…

19 Responses to “Eine Runde Urlaubsfragen…”
  1. Feine Fragen – mal schauen, ob ich da mitmache und ein wenig in Urlaubsgedanken schwelge 🙂
    LG. Susanne

  2. Das ist eine ganz wunderbare Idee, liebe Lotta. Soald ich mit meinem Tages-Soll hier durch bin, mache ich mit. Habt einen feinen Urlaub!

  3. Tolle Idee, ich bin dabei!
    Liebe Grüße
    Anette

  4. Was für eine schöne Idee, liebe Lotta!! Ich hoffe, ich bin dabei ;)) Irgendwie hat mein Tag nicht genügend Stunden.. grins breit! Aber nur noch morgen.. dann sind Ferien!!! (Für die Kinder – ich muss leider trotzdem noch vier Wochen arbeiten) Liebe Grüße Nicole

  5. So fein, da werde ich mir etwas ausdenken. Die Fragen sprechen mich gleich an.
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Das ist interessant, liebe Lotta 🙂
    Mal sehen – ob ich mitmache.
    Aber nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen
    restlichen Urlaub und sende dir liebe Grüße
    Urte

  7. Wenn ich endlich fertig bin mit dem ganzen Urlaub, hab ich auch Zeit für die Fragen;-))
    Liebe Grüße

  8. Liebe Lotta,
    das sind wirklich gute Fragen, aber, da wir nicht ( noch nicht ) so die Reisemenschen sind , fällt es mir schwer, die Fragen zu beantworten.
    Ich kann nur sagen, daß , wenn wir mal wegfahren, im eigenen Land bleiben. Es gibt soviele schöne Fleckchen hier…….
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wundervolles , sommerliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  9. Hallo Lotta,
    das sind ja tolle Fragen, die ich gerne beantwortet habe.
    Wir sitzen gerade hier und genießen auf unserem Balkon das Alpenglühen.
    Herrlich.

    Lieben Gruß Eva
    die Postkartenaktion und der Sommer kommen noch.

  10. Hallo Lotta,
    das sind ja tolle Fragen, die ich gerne beantwortet habe.
    Wir sitzen gerade hier und genießen auf unserem Balkon das Alpenglühen.
    Herrlich.

    Lieben Gruß Eva
    die Postkartenaktion und der Sommer kommen noch.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

  11. Liebe Lotta,

    Danke für die Fragen.
    Es hat Spaß gemacht, sie zu beantworten.
    Besonders Nr.9… 🙂

    Herzliche Grüße
    Julia

  12. Urlaub ist immer wieder ein tolles Thema. Da bin ich gerne dabei.
    Herzlichst Ulla

  13. Hallo Lotta,
    das war eine schöne Frage-Aktion von Dir, hat Spaß gemacht dran teilzunehmen!

    LG und bis zum nächsten Mal

    Kirsi

  14. Liebe Lotta,

    vielen Dank für den Fragebogen, ich glaube tatsächlich, bei mir ist es das erste Mal überhaupt, dass ich bei dir an einer Verlinkung teilnehme, hat Spaß gemacht!

    Viele Grüße,
    Hadassa

  15. Das hat richtig Spaß gemacht :). Schöne Fragen hast du dir da ausgedacht!

  16. Liebe Lotta, quasi auf den letzten Drücker habe ich deinen spannenden Fragebogen, auf den ich durch Hadassa aufmerksan geworden bin, doch noch beantwortet.
    Spannend auch die Antworten der Anderen zu lesen. Man merkt Reisen ist genauso individuell, wie alles im Leben.
    Gut so! Danke für die Linkparty,
    LG,
    Monika

  17. Vor lauter Unterwegssein bin ich zu spät… http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2016/08/urlaubsfragen.html – Lieben Gruß Ghislana

  18. Ich finde die fragen sehr schön, danke. Da ich gerne viel verreise und vor allem günstig. Ich bin auch mit dem Auto und so ob mit dem Flugzeug unterwegs. Ich habe die Erfahrung gemacht und kann die Seite nur weiter empfehlen https://jetsetforyou.com/. Seriöse Unternehmen und hilfsbereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.