Wenn es frostig wird…

…aber die Sonne scheint, dann ist es durchaus auch im November ein Vergnügen, durch den Wald und die Natur zu streifen. Der November muss nur ein bisschen guten Willen zeigen…Nicht, dass der Monat November und ich gleich Freunde werden, aber so kommen wir eindeutig besser miteinander aus!

Nachts liegen hier die Temperaturen mittlerweile deutlich in den Minusgraden. Überall glitzert es nun am frühen Morgen…vorausgesetzt, die Sonne scheint. Ein großer Vorteil in dieser Jahreszeit ist es, dass man deutlich später losziehen muss, um noch gutes Licht für das Fotografieren zu haben.

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Auf einigen Blogs werden die ersten vorweihnachtlichen Dekorationsideen präsentiert, von Pfefferkuchen und Weckmännern ist die Rede.  Irgendwie hinke ich dieses Jahr total hinterher, habe irgendwann den Anschluss verpasst…Ich ahne, woran das liegen könnte. Manchmal bringen Zufälle und bestimmte Ereignisse den Alltag ganz schön durcheinander. Ich bin noch nicht wieder auf der Spur.

.Herbstblätter

Fotografieren geht auch, wenn man etwas neben der Spur ist…;-).

Tags