Bunt_ist_die_welt_logo

Bunt ist die Welt #90

Spaziergänger

Kaum hat man sich versehen, ist man schon wieder im November gelandet…Heute lichten wir Spaziergänger ab. Da wir die Persönlichkeitsrechte nicht verletzen möchten, müsst Ihr Euch etwas Kreatives dazu einfallen lassen…;-).

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER.

Spaziergänger

Spaziergänger

Spaziergänger

Herbst

Das Herbstwetter ließ diese Woche wieder ein wenig zu wünschen  übrig. Lediglich am Donnerstag war es richtig schön sonnig. Leider hatte ich da nur am Mittag Zeit. Mittagssonne ist nicht unbedingt ideal, um Fotos zu machen, aber ich hatte rein zeittechnisch einfach keine andere Wahl. Und im Regen gehen die wenigsten Leute gern spazieren…

Vielleicht hattet Ihr ja mit dem Wetter mehr Glück…

document.write(”);

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag!

25 comments
  1. Guten Morgen Lotta,
    jaaa, es macht schon Spass, deine Aufgaben zu erledigen, manchmal muß ich aber auch im Archiv kramen und es ist mit den Spaziergängern ja auch nicht so einfach. Manchel wollen einfach nicht ins Net auch nicht von hinten.

    Trotzdem hast du “schöne” Fußgänger abgelichtet.

    Lieben Gruß und schönen Sonntag Eva
    bin auch gleich weider weg

  2. Liebe Lotta,
    ja, in dieser Woche waren bestimmt nicht so viel Spaziergänger unterwegs.
    Du hast aber einige schöne Modelle abgelichtet 🙂
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

  3. Liebe Lotta, leider funktionert die Verlinkung nicht. Dabei wollte ich mich heute persönlich bei Dir verewigen 😉 Deine Aufnahmen sind einfach wundervoll.. wie sagt man so schön? Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Ganz liebe Grüße, Nicole

  4. Guten Morgen Lotta
    Deine Spaziergänger können sich in der Sonne tummeln und geben schöne Bilder ab. Ich habe meine am Morgen eines trüben Tages erwischt. Aber auch bei Nieselregen wollen Hunde raus.
    Herzlich, do

  5. Deine Fotos gefallen mir gleich mal richtig gut.
    Ich habe, nachdem ich mir meine Bilder zu Hause angeschaut habe, feststellen müssen, das sie doch recht unscharf waren. Ich habe mal das Beste daraus gemacht.
    Außerdem gelobe ich, den inneren Schweinehund mal öfter an die Leine zu nehmen und wieder öfter dabei zu sein…
    Schönen Sonntag noch,
    Andrea

  6. liebe Lotta
    die Spaziergänger im Park sind ja schon richtig warm eingepackt.
    Wir hatten hier in Zürich bis gestern noch richtig milde Temperaturen.
    Herzlicher Gruss
    Natalie

  7. momentan bin ich nur sporadisch online, zufällig sah ich Dein heutiges Thema und kramte ein bewusst unscharf gehaltenes passendes Photo aus dem Archiv.
    Deine photografischen Aufgaben haben mich schon sehr oft angeregt, danke Dir dafür.
    herzlich Margot

  8. Bei dir haben die Spaziergänger schon die Winterstiefel angezogen, Mützen und Kapuzen auf!
    Das lezte Bild ist wunderschön mit dem Licht und Schattenspiel.
    L G Pia

  9. Ja, spazierengehen würde ich jetzt auch gerne, kann aber leider nicht, denn ich habe eine Einladung bekommen. Von so’ner ganz netten und uneigennützigen Person zum Laubharken! Gummistiefel sind schon eingepackt, kannst den Tee schonmal aufsetzen ;-)))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

  10. …da hast du ja wirklich Glück gehabt, liebe Lotta,
    dass so viele Leute unterwegs waren…hinter dir ;-)…ich habe das Thema zu spät gelesen (wenn man aber auch ständig unterwegs ist;-)), zwar gleich ähnliche Vorstellungen wie deine Bilder gehabt, aber keine Zeit mehr, um Fotos zu machen…deshalb mache ich heute Projektpause…

    einen guten Sonntag wünscht dir
    Birgitt

  11. Liebe Lotta,
    viele schöne Rücken können eben doch entzücken, gell!
    Klasse Fotos! Ich freue mich immer wenn ich sehe, wie viele Menschen spazieren gehen, egal wie das Wetter ist.
    Lieben Gruß zum Sonntag,
    herzlichst moni

  12. Immerhin trifft man noch die tapferen Hundebesitzer im Regen 😉 Aber so im Sonnenschein macht es mehr Spaß. Aber ganz schön eingemummelt haben sich bei Euch die Spaziergänger.
    Liebe Grüße
    Andrea

  13. da sind dir ja ganz schön viele rücken übern weg gelaufen! eigentlich wollte ich im elm auch einige “einfangen”, aber es ist uns in 2 stunden niemand (!) über den weg gelaufen. ist ja auch ganz schön!
    liebe grüße, mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.