Foto der Woche

Juli und Fee rufen jeden Mittwoch auf zum Foto der Woche.

Foto der Woche
Hier ist nun mein Foto der Woche:

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

12 Responses to “Foto der Woche”
  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    ein schönes Bild! Sind das Christrosen? Vom Laub her sieht es so aus …Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Ein tolles Bild, welches mich direkt an Sommer und Urlaub denken lässt.
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Ein sehr schönes Bild. Es wirkt so warm und schon fast sommerlich 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Das Bild siehtso üppig aus. Schön. Ich guck mich zur Zeit immer noch verwundert um und kann gar nicht glauben, dass jetzt wirklich Frühling ist und alles anfängt zu blühen.
    LG Donna G.

  5. Blumengeschäfte sind momentan die schönsten Läden überhaupt. Ich könnte stundenlang vor den Auslagen stehen.
    Dein Foto ist toll, auch wenn die herrlichen Holz-Fenster-Rahmen den Blumen fast ein wenig die Show stehlen. Lg

  6. Liebe Lotta,
    Blumen machen glücklich und bei dem Anblick Deines Fotos habe ich mich, nun in die Mittagspause gehend, sofort entspannt.

    Liebe Grüße
    Birgit

  7. …schöne Auslage, liebe Lotta,
    es gibt viele sehr schön gestaltete Blumengeschäfte…oder ich bin besonders sensibilisiert dafür ;-)…

    lieber Gruß Birgitt

  8. Hallo Lotta 🙂

    ein schönes Frühlingsfoto – passt absolut in diese Woche, gut gewählt.

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  9. Der Frühling kommt – schön schaut er aus 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  10. WUNDERSCHÖN ♥♥♥♥
    Flowers are a girl best friend (oder so ähnlich)!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

  11. schön…da kann man doch gar nicht vorbeigehen ohne etwas blühendes zu kaufen. lg mickey

  12. Wunderschön! Frühling! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.