Der Herbst ist verschwenderisch…

…mit seinen Farben…und seinem ganz besonderem Licht…
Wir waren am Wochenende im Muldental unterwegs, einen vollständigen Bericht dazu gibt es wahrscheinlich hier auf dem Blog erst im November…also noch etwas Geduld…
“Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper.”
Prentice Mulford

Ich wünsche Euch noch einen schönen Herbst!

25 Responses to “Der Herbst ist verschwenderisch…”
  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    das sind wunderschöne Bilder vom Herbst! Da freu ich mich schon auf den Bericht dazu!
    Ein sehr schöner Spruch am Ende ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Wahrhaftig, so scheint es zu sein. Die Farben und das Licht hast Du perfekt eingefangen. Ganz besonders gefällt mir die "Lichtspielerei" auf der Wiese!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  3. Das ist ein Ausflug nach meinem Geschmack, wo doch Herbstlicht und -farben meine Liebe gehören. Dieses Gold….
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Oh….so schöne Herbstfotos !!! Ist das euer Hund ??? GhG helga

  5. Hach ja – es ist gerade so schön, ich mag gar nicht daran denken, dass alle bald ab sind – die schönen bunten Blätter. Liebe Grüße

  6. Der goldene Oktober hat seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht.
    Wunderschöne Momente hast Du eingefangen, Lotta.

    Liebe Grüße
    Sonja

  7. Ja, Herbstfarben…, und ein bisschen Muldental kenne ich auch schon 😉 Lieben Gruß Ghislana

  8. Was für Farben.. einfach schön!! Ich fühle mich schon ganz erfrischt.. lächel!!
    Ich schicke Dir, liebe Lotta, kunterbunte Oktobergrüße. Herzlichst, Nicole

  9. Dieses goldene Licht, diese Farben, die traumhafte Landschaft, ich komme gleich richtig ins Schwärmen. Der Oktober ist einfach einer meiner absoluten Lieblingsmonate.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

  10. Wunderschöne Herbstfarben im Tal und der Hund steht wartend auf dem Weg – wie friedlich!

    Liebe Grüße – Monika

  11. Lotta, tolle Herbstbilder mit tollen Farben, ganz große Klasse!

    Liebe Grüße Andy

  12. …ja so mag ich den Herbst auch, liebe Lotta,
    und ich bleibe heute lieber bei deinen Fotos…raus mag ich heute nicht mehr…kalt und grau,

    lieber Gruß Birgitt

  13. Hallo Lotta,

    da hast Du ja wunderschöne Herbstimpressionen mitgebracht 🙂
    Wenn ich heute so aus dem Fenster sehe *brrr* dann lieber Deine Bilder 😉

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

  14. herrliche bilder!
    liebe grüße, mano

  15. Wow, das 2. und 5.Bild ist einfach atemberaubend schön.
    Ganz tolle Bilder zeigst du uns.
    Liebe Grüße
    Anette

  16. Liebe Lotta, ich finde deine Fotos superschön. Die Herbstfarben bei tief stehender Sonne ist was ganz besonderes. Und die Stille in der Luft! Wir waren am Wochenende auch in einem Tal, dem Müglitztal, unterwegs. Liebe Grüße von Daniela

  17. So schön hast du den Herbst eingefangen mit der Sonne auf dem bunten Laub. Und trotzdem… gefällt mir die taunasse Weise am besten. Schöner Glitzettropfenherbst.

    Herzlich, Katja

  18. ich liebe (ganz besonders) die Farbkombination auf dem ersten Bild!
    herzliche Grüsse aus dem ebenfalls recht herbstbunten Paris.

  19. er ist einfach der beste, der gedecktfarbige herbst.

  20. das letzte bild und der spruch….toll!
    lg mickey

  21. Er heißt nicht umsonst "der goldene Herbst"…
    sehr schöne Fotos…
    Liebe Grüße, Karin

  22. So viele Äpfel und die sehen so lecker aus. Bestimmt sind sie super für Saft und Mus und Kuchen und….
    Lieben Gruß
    Katala

  23. Und diese Verschwendung hast Du super toll eingefangen!

    LG,
    Sonja

  24. Wow das zweite Bild ist ja unglaublich – diese Stimmung!
    Aber auch die andren Fotos lassen einem dirkt in den Herbst eintauchen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sarah

  25. Wunderschöne Herbstbilder!
    Und die glitzernde Wiese ist wie im Märchen so schön 🙂
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.