Der Herbst ist verschwenderisch…

…mit seinen Farben…und seinem ganz besonderem Licht…
Wir waren am Wochenende im Muldental unterwegs, einen vollständigen Bericht dazu gibt es wahrscheinlich hier auf dem Blog erst im November…also noch etwas Geduld…
“Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper.”
Prentice Mulford

Ich wünsche Euch noch einen schönen Herbst!

x
25 comments
  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    das sind wunderschöne Bilder vom Herbst! Da freu ich mich schon auf den Bericht dazu!
    Ein sehr schöner Spruch am Ende ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. …ja so mag ich den Herbst auch, liebe Lotta,
    und ich bleibe heute lieber bei deinen Fotos…raus mag ich heute nicht mehr…kalt und grau,

    lieber Gruß Birgitt

  3. Hallo Lotta,

    da hast Du ja wunderschöne Herbstimpressionen mitgebracht 🙂
    Wenn ich heute so aus dem Fenster sehe *brrr* dann lieber Deine Bilder 😉

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

  4. Liebe Lotta, ich finde deine Fotos superschön. Die Herbstfarben bei tief stehender Sonne ist was ganz besonderes. Und die Stille in der Luft! Wir waren am Wochenende auch in einem Tal, dem Müglitztal, unterwegs. Liebe Grüße von Daniela

  5. So schön hast du den Herbst eingefangen mit der Sonne auf dem bunten Laub. Und trotzdem… gefällt mir die taunasse Weise am besten. Schöner Glitzettropfenherbst.

    Herzlich, Katja

  6. Wow das zweite Bild ist ja unglaublich – diese Stimmung!
    Aber auch die andren Fotos lassen einem dirkt in den Herbst eintauchen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.