Die Suche nach einem geeigneten Objektiv

Test eines Teleobjektives.

Ich habe mir auf meine Hunderunde das Canon EF 70-300mm 1:4-5,6 L IS USM Objektiv zum Testen mitgenommen. Nachdem ich in der letzten Zeit meist eine Festbrennweite auf meiner Kamera genutzt hatte, war ich etwas überrascht über das Gewicht. Mit ca. 1000g ist es nicht gerade ein Leichtgewicht. Unterwegs war es jedoch dann angenehmer zu tragen als erwartet.

Hagebutte

Objektiv

Ich bin wirklich erstaunt, wie vielseitig das Objektiv ist, es hat sehr viel Potential. Der Brennweitebereich von 70-300 ist wirklich wie geschaffen für mich. Das Fotografieren macht richtig, richtig Spaß. Ich bin verliebt…;-).

Natur

Hunderunde

Teleobjektiv

Der Preis ist leider nicht ohne…Ich habe das Glück, das Teleobjektiv gebraucht und damit deutlich preisgünstiger zu erwerben.

Licht

Tags