Foto der Woche

Juli und Fee rufen jeden Mittwoch auf zum Foto der Woche.

Foto der Woche
Hier ist nun mein Foto der Woche:

Der Frühling ist schön…

23 Responses to “Foto der Woche”
  1. ……ja, das ist er *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Oh ja! Genießen wir ihn.
    Hab einen schönen Tag
    LG Sabine

  3. Oooh ja!!!

    Weiterhin viele Draußensitzmöglichkeiten wünscht dir
    Nicole

  4. Er ist einfach wunderschön! Ich wünshce dir viele viele Stunden,die du gemütlich draussen verbringen kannst. 🙂
    Liebe Grüsse Alizeti

  5. Ja, dieses Jahr werden wir geradzu verwöhnt…..wenn ich da an letztes Jahr denke ;-)))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

  6. Aaaah Straßencafés. Einfach herrlich.
    LG Donna G.

  7. Ja, der Frühling lockt alle raus aus den Löchern und lebt es uns in der Natur vor.
    Wunderbar !! Sonnige Grüße aus Richtung Nordost
    von Joona

  8. Hüpft das herz nicht gleich so viel mehr, wenn die Sonne scheint? meiner Laune tut das so gut. Vor allem, dass ich endlich die Socken weglassen dun wieder Kleider tragen kann. 🙂

    Herzlich, in die Sonne und den blauen Himmel –
    Katja

  9. Ja, die Sonne lockt wahrlich nach Draußen an die frische Luft. Und so gemütlich sitzend lässt sich der angehende Frühling wirklich sehr genießen…
    Sonnige Grüße,
    Sabine

  10. Einfach traumhaft … das muss man genießen!!
    ♥-liche Grüße Alex

  11. Herrrlich – ein großes Eis mit Sahne täte mir gefallen – auch wenn der Mantel anbleiben muss 🙂

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  12. Ein tolles Foto der WOche!!! Genau das, was man im Moment machen sollte: in ein Cafe setzen und die Sonne genießen. Hoffentlich hast Du dafür euch ein bisschen Zeit.

    LG Verena

  13. Hach ja – so kann es bleiben! Lg

  14. Oh ja, so lässt sich der Frühling gut aushalten 🙂
    Liebe Grüße

  15. Ah, jaaa! Hab ich heute auch gemacht! Kind in der Musikschule verstaut – 25 Minuten Kaffeehausterasse für mich!

  16. …oh ja, das ist er , liebe Lotta,
    und dann noch in Dresden…und draußen Kaffee trinken…sehr schön sogar,

    lieber Gruß Birgitt

  17. …an der Elbe, aber nicht in Dresden…;-)))))

  18. Wie schön, dass in vielen Cafes draußen jetzt immer Kissen und Decken bereit liegen. Ich hab das zu allererst vor sechs oder sieben Jahren in Stockholm gesehen, wo man jeden frühlingshaften Sonnenstrahl gleich ausnutzt.
    Liebe Grüße
    Andrea

  19. Hallo Lotta 🙂
    stimmt er lässt uns schon ein wenig vom Sommer träumen. quasi zur Vorbereitung 😉
    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  20. Hallo Lotta 🙂
    stimmt er lässt uns schon ein wenig vom Sommer träumen. quasi zur Vorbereitung 😉
    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  21. die freiheit, die freiheit!
    perfekte frühlingsgefühle.

  22. Frühlingsgefühle kann es gar nicht genug geben! Danke für das schöne Foto! LG Sabina OceanblueStyle

  23. Die Woche war schon toll und hätte ich nicht arbeiten müssen,
    hätte ich mich auch schon mal nach draußen gesetzt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.