Foto der Woche

Juli und Fee rufen jeden Mittwoch auf zum Foto der Woche.

Foto der Woche
Hier ist nun mein Foto der Woche:

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!
17 Responses to “Foto der Woche”
  1. Liebe Lotta,
    eine herrliche Wildblumen- und Kräuterwiese …. da könnte ich mich jetzt so reinlegen ….
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Liebe Lotta,
    herrlich … und wunderschön anzuschaun.
    GLG Alex

  3. Liebe Lotta , eine Bienen und Augenfreude !
    Liebe Grüße , Ursula

  4. Das ist aber ein hübsches Foto der Woche. ♡
    (Unsere Jungs würden sämtliche Gänseblümchen stibitzen … na ja, wir müssen es ihnen ja nicht sagen …) ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

  5. Bei Euch ist die Natur – wie immer – weiter. Margeriten blühen auf der Wiese neben unserem Grundstück noch nicht.
    Was macht Dein PC?
    In den letzten Tagen habe ich mir Dein Blog-Layout mal wieder genauer angeschaut. Die aufklappbare Menue-Leiste gefällt mir gut.
    herzlich Judika

  6. ein feines stückchen wilde wiese….sieht nach sommer aus 🙂 hier fühlt es sich heute gerade mal wieder herbstlich an…..vielleicht sollten wir doch mal über einen umzug nachdenken?
    lg mickey

  7. Eine wunderschöne Wiese mit einer tollen Mischung aus Wild- und Kräuterblumen.
    Solche Naturwiesen sind immer wieder eine Augenweide.

    Liebe Grüße
    Sonja

  8. Ja, so liebe ich das und ich würde auch gleich anfangen mit Pflücken.
    Liebe Grüße

  9. Was für eine schöne Wiese mit den Margeriten und den Skabiosen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

  10. Was für ein wunderschönes Foto! Das könnte ich mir gut als Postkarte vorstellen. Würde ich sofort mitnehmen, denn ich liebe Margeriten!

    Herzliche Grüße,
    Maike

  11. wollte dir eigentlich nur sagen wie wundervoll ich das Foto finde aber irgendwie klappt das mit dem Kommentar nicht, letzte Versuch………LG Christin

  12. …so eine Wiese liebe ich, liebe Lotta,
    hast du die in deinem Garten oder unterwegs eingesammelt?…ach ich könnte mich gleich rein legen und den Schäfchenwolken hinterher schauen…

    lieber Gruß Birgitt

  13. Herrlich solch eine Wiese.
    Die Bienen und Hummeln werden sich darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Anette

  14. Liebe Lotta,
    jetzt leg ich mich mit deiner Wiese in mein Bett und hoffe, dass sie auch noch bis in den Donnerstag und Freitag und und und hinein so schön ist, wie heute! Ein traumhaftes Bild!
    Hab eine wunderhübsche Zeit
    Elisabeth

  15. Deine Blumenwiese ist einfach nur WUNDERSCHÖN….
    eine herrliche Aufnahmen.
    Liebe Grüße, Karin

  16. Sooo schön deine Wiese, liebe Lotta! An so einer sind wir am Wochenende auch vorbei gewandert…
    LG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.