24 Comments

  1. Guten Morgen Lotta,
    das Foto ist doch super geworden. Für's "Rantasten" klappt das aber schon richtig gut. Das Schloss gefällt mir aber auch sehr. Wir mögen ja Eure Ecke sowieso so gerne. Ich wollte neulich mal einen tollen Nachthimmel inkl. Mond fotografieren. Naja… Das Ergebnis fand ich eher tragisch 🙂

    Liebe Grüße an Dich
    Birgit

  2. guten morgen liebe lotta, das schlößchen ist wirklich, wirklich sehr schön und wenn
    nachtaufnahmen bei mir so gut werden würden, wie bei dir, würde ich mich freuen.
    viele liebe grüße und einen schönen tag
    mickey

  3. …ach Gohliser Schlösschen, liebe Lotta,
    und ich dachte an Weimar…letztens…ja, da war ich auch noch nie…aber erstmal steht Schwetzingen ;-)…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

  4. Ich wünschte meine Nachtaufnahmen würden so toll und klar ausfallen! Faszinierend auch der Nachthimmel mit seinen Wolkenlücken.
    Einen lieben Gruß nach Sachsen,
    Gela

  5. Also ich finde, du kannst das schon deutlich besser als ich, die ich es immer noch nicht geschafft habe, die Sterne scharf zu fotografieren. Ich übe auch hartnäckig weiter, in fast jeder sternklaren Nacht. 🙂

    Herzlich, Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.