Foto der Woche

Juli und Fee rufen jeden Mittwoch auf zum Foto der Woche.

Foto der Woche
Hier ist nun mein Foto der Woche:

Zu sehen ist das Gohliser Schlösschen in Leipzig bei Nacht. 
Ich bin gerade dabei, mich an Nachtaufnahmen heranzutasten…gar nicht so einfach, wie ich finde.

24 Responses to “Foto der Woche”
  1. …aber gut gelungen :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Guten Morgen Lotta,
    das Foto ist doch super geworden. Für's "Rantasten" klappt das aber schon richtig gut. Das Schloss gefällt mir aber auch sehr. Wir mögen ja Eure Ecke sowieso so gerne. Ich wollte neulich mal einen tollen Nachthimmel inkl. Mond fotografieren. Naja… Das Ergebnis fand ich eher tragisch 🙂

    Liebe Grüße an Dich
    Birgit

  3. wunderschöner schnappschuss!

  4. Du tastest dich heran? Ich find's grandios gelungen!
    LG
    Astrid

  5. guten morgen liebe lotta, das schlößchen ist wirklich, wirklich sehr schön und wenn
    nachtaufnahmen bei mir so gut werden würden, wie bei dir, würde ich mich freuen.
    viele liebe grüße und einen schönen tag
    mickey

  6. Das Bild ist aber wirklich toll gelungen! Von wegen Herantasten…
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. sieht super aus…. 🙂
    lieben Gruß
    Tine

  8. …ach Gohliser Schlösschen, liebe Lotta,
    und ich dachte an Weimar…letztens…ja, da war ich auch noch nie…aber erstmal steht Schwetzingen ;-)…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

  9. Sieht doch toll aus!!

    LG Verena

  10. Ich wünschte meine Nachtaufnahmen würden so toll und klar ausfallen! Faszinierend auch der Nachthimmel mit seinen Wolkenlücken.
    Einen lieben Gruß nach Sachsen,
    Gela

  11. Das Bild ist doch echt klasse geworden! Mach weiter so!

    LG
    Annette

  12. … herantasten? Das kannst du aber gut – die Aufnahme ist schön anzugucken und stimmungsvoll !

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  13. Hallo Lotta,
    Wie jetzt, ran tasten 😉 Das Bild ist doch genial, da bin ich ja sehr gespannt wie die Bilder aussehen wenn Du besser geworden bist 😉
    Das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß Björn 🙂

  14. Das ist Dir aber super gelungen! Das Gebäude ganz scharf im Vordergrund und trotzdem am Himmel sogar die Wolken nicht nur zu erahnen.
    Lieben Gruß von Sabine

  15. … aber toll geworden, das Foto!

    LG

  16. Tolle Stimmung !!!!
    GLG, Christine

  17. Das sieht super aus!
    Hast du das mit Stativ gemacht?
    Meine Kamera ist leider für Nachtaufnahmen nicht zu gebrauchen…

    Schöne Grüße,
    Imke

  18. Rundum gelungen und ausgesprochen eindrucksvoll 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  19. Eine schöne Collage…..Auch der Januar hat so seine schönen Seiten…Leider hab ich noch nicht so viele Außenaufnahmen gemacht, wir hatten ja auch ständig Schmuddelwetter;-)))

  20. Also ich finde, du kannst das schon deutlich besser als ich, die ich es immer noch nicht geschafft habe, die Sterne scharf zu fotografieren. Ich übe auch hartnäckig weiter, in fast jeder sternklaren Nacht. 🙂

    Herzlich, Katja

  21. Deine Kollage ist einfach toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

  22. Das sieht aber klasse aus! WOW!!!

  23. Wow, sage ich da mal einfach! LG Rebekka

  24. Super toll ist deine Nachtaufnahme! Echt professionell!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.