Foto der Woche

Juli und Fee rufen jeden Mittwoch auf zum Foto der Woche.
Foto der Woche

Am Wochenende fand in Naumburg ein Oldtimer-Treffen satt.
Ich habe keine Ahnung von alten Autos und bin nur zufällig vorbeigekommen.
Ich vermute, es handelt sich um Modelle des Fiat 500.
Ich grüße damit herzlich Björn.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

20 Responses to “Foto der Woche”
  1. Was für ein Zufall, dein fröhlicher Oldie Treff, der Dir da vor die Linse gekommen ist 🙂
    Liebe Grüße,
    Sabine

  2. Guten Morgen liebe Lotta,
    ein herrlicher Anblick, diese alten Schätzchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. Die sehen ja cool aus und wie gut sie noch in Schuss sind 🙂
    Liebe Grüße in die Wochenmitte.
    Sabine

  4. Sehr schick!
    Ich mag gerne solche alten Autos, da sprüht der Charme der guten vergangen Zeiten 🙂 Liebe Grüße

  5. Mensch, das waren noch individuelle Autos! Wunderbares Design, weiche, fließende Formen und vor allem FARBEN! Nicht dieses öde Einheitsschwarzweißgrau, was derzeit so in Mode ist (bloß kein farbiges Statement…) Also ich nehme gerne den roten mit den schwarzen Kotflögeln und dem einladenden Picknickkörbchen hinten drauf vom ersten Foto!
    Liebe Grüße von Andrea (die vor Jahren mal den einzigen leuchtendorangenen Volvo-Fastoldimer des Landkreises fuhr ;-))

  6. und noch immer voll gas!

  7. Die sind so schön. Und gleich so viele. Ich mag sie.
    Lieben Gruß
    Katala

  8. Ich habe keine Ahnung von diesen alten Autos, freue mich aber mittlerweile über jedes, das ich sehe. In England findet man ja die tollsten Modelle. Ich fühle mich da immer in eine andere Zeit zurückversetzt.

    Viele Grüße
    Margrit

  9. …gerade vorhin habe ich Jemandem von meiner Ente vorgeschwärmt, liebe Lotta,
    und dass ich gern wieder eine hätte…aber so einen würde ich auch nehmen…

    lieber Gruß Birgitt

  10. Hallo Lotta,

    vielen Dank für die lieben Grüße 🙂 diese Autoparade ist toll, hätte ich mir auch gerne angesehen – ich mag solche Oldtimertreffen. Kann es sein, die Automobile waren früher irgendwie schöner ^^

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

  11. Süß, wie sie da so bunt in einer Reihe stehen – wie Kindergartenkinder kurz vor einem gemeinsamen Ausflug. 😉

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

  12. Hallo Lotta,
    super Fotos, man denkt man ist auf einem Parkplatz im vorigen Jahrhundert. Wobei es da bestimmt nicht so viele Autos auf einmal zu sehen gab.
    LG zu Dir
    Manu

  13. klasse Aufnahmen und manchmal braucht man einfach Glück und die Kamera dabei 🙂

    Liebe Grüße Andy

  14. Was für tolle Karossen dabei sind !
    Liebe Grüße – Monika

  15. Die sind ja schön anszusehen, ich würde auch gern mal damit fahren. VlG kaze

  16. Was für wunderbare Fotos
    ♥♥♥♥
    Da werde ich mich später gleich noch länger umsehen bei Dir….

    Viele liebe Grüße
    Tina

  17. Wirklich wunderschöne Autos, Lotta.

    LG

  18. Beeindruckend deine Fotos von Leuchtturm & Düne! Die Landschaft gefällt mir…
    GLG
    Astrid

  19. Sind die schön! Besonders lustig finde ich ja den Korb hinten auf dem einen.
    LG Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.