Foto der Woche

Juli und Fee rufen jeden Mittwoch auf zum Foto der Woche.

Foto der Woche
Mein heutiges Foto habe ich gewählt, weil sich bei uns derzeit der Winter verabschiedet
 ( und hoffentlich nicht so schnell wieder kommt…).
Quasi ein letzter Rückblick…



Mach´s gut, lieber Winter, wir sehen uns dann hoffentlich erst im Dezember wieder… ;o)

19 Responses to “Foto der Woche”
  1. Bei Dir verabschiedet er sich, bei uns war er noch gar nicht….hat wohl nicht die richtige Lust dieses Jahr.
    Eine schöne Stimmung hast Du da eingefangen.
    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Liebe Lotta,
    auch bei uns gab es bislang noch gar keinen Winter zu sehen …..
    ein wundervolles Bild!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. Ich schließe mich an und sag auch auf Wiedersehen nächste Weihnachten!
    LG Sabine

  4. Ich mag den Blick in die winterlichen Bäume und die Himmelsfarben von deinem Foto sind zwar mit grau versehen, aber dennoch einfach zauberhaft!
    LIebe Grüße,
    Sabine

  5. Naja, ich hab ihn dieses Jahr noch gar nicht getroffen… Aber ein schönes Abendrot hat er bei dir angelegt.
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Na, da glaube ich ja noch nicht dran. Der kommt noch mal, bestimmt pünktlich zu den Winterferien.
    Eine schöne Stimmung auf dem Foto. Lg

  7. Liebe Lotta,
    du sagst dem Winter Ade. Wir haben ihn leider noch gar nicht gesehen. Nix war´s mit Schlittenfahren und Schneewanderung. Dein Wochenrückblick ist immer sooo schön. Eine tolle Idee.
    ♥-liche Grüße Alex

  8. Liebe Lotta – er kommt wieder – spätestens im März – halte dich warm bis dahin 🙂

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  9. Ich wink mit… so lange, bis mir der Arm wehtut. 🙂

    Herzlich, Katja

  10. Ein breites Grinsen ist mir über das Gesicht gehuscht, als ich deinen Text gelesen habe 🙂 Ja, das hat ganz eindeutig Lotta geschrieben, die Lotta die sich schon im Herbst auf den Frühling freut!!!
    Die einen verabschieden sich von ihm, die anderen können erwarten ihn sehnlichst 🙂 Bei uns ist der "richtige" Winter mit Schnee und so leider noch nicht vorbeigekommen. Aber im Frühling hab ich dann auch keine Lust mehr auf Schnee! Dann verzichte ich auch lieber auf diesen Winter und winke mit dir mit, zwar noch nicht gerade jetzt in diesem Augenblick, aber in einem Monat werde ich dich bei der Wintervertreibung tatkräftig unterstützen, versprochen!!!
    Alles Liebe
    sarah

  11. Hallo Lotta,
    wie jetzt? Der Winter verabschiedet sich, ich habe ihn hier noch gar nicht gesehen 😉
    Hier ist Frau Holle irgendwie defekt, sie schüttelt und schüttelt doch es kommt nur Regen ^^
    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Björn 🙂

  12. …ja schick ihn ruhig fort, liebe Lotta,
    jetzt will ich hier auch keinen mehr…obwohl ich für nächste Woche noch paar eisige Fotos brauch, die hast du sicher schon im Kasten?

    lieber Gruß von Birgitt

  13. Och, ich würde gerne wenigstens einmal Langlauf machen. Also bitte Schnee zu uns!
    herzlich Judika

  14. da schließe ich mich gerne an! also dann, bis weihnachten!
    liebe grüße, mano

  15. Eine ganz ganz tolle Collage..aber es ist doch verrückt, oder??? Wir haben hier frühlingshafte Temperaturen…..VG Dani

  16. Tolle Motive hast du gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

  17. Winter? Was ist das? *grummel*

    LG,
    Sonja

  18. Ernsthaft – das Bild ist traumhaft schön! *seufz*

  19. Oja, so sah es bei uns diese Woche auch aus.
    Aber nun ist endlich fast alles weg 🙂
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.