Die schönste Art…Urlaub zu machen

Ich muss gestehen, ich komme nicht so recht voran…beim Bilder sichten…
Der Alltag hat mich im Moment fest im Griff…
Und wie Ihr wisst, der Garten ruft nach tatkräftigen Händen…
Hier nun ein paar allgemeine Eindrücke von meinem Urlaub…
Wir waren auf der Insel Rügen…

Wenn ich alle Bilder gesichtet habe, berichte ich Euch genauer…
versprochen…;o)

29 Responses to “Die schönste Art…Urlaub zu machen”
  1. Liebe Lotta,
    das sind traumhaft schöne Bilder von Rügen! Ich freu mcih auf mehr davon ………..zuletzt war ich vor 20 Jahren dort ….
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

  2. ach lotta, ist das schön!!!!

  3. …barfuß im Sand zu laufen – da wäre mir jetzt auch nach…
    Liebe Grüße – Monika

  4. Da hast du genau die richtigen Bilder herausgesucht, um meine Sehnsucht anzuschüren. Unbedingt muss ich wieder nach Rügen…
    Und ich freue mich auf alle Fotos, die da noch kommen werden. 🙂

    Herzlich, Katja

  5. Hach – unsere allerliebste Lieblingsinsel…..
    Ich freue mich über deine Fotos, werde ich doch selbst wahrscheinlich nicht so bald dort sein können – leider. Lg

  6. Liebe Lotta,
    ich kann den Wind vom Meer fast spüren – wundervolle Bilder aus einem offenbar ebensolchen Urlaub! Lass es Dir auch zuhause gutgehen!
    Alles Liebe Deine Sarah

  7. wie herrlich! meeressehnsucht… ob sich das diesen sommer vielleicht wieder einmal ausgeht?
    liebe grüße und verzeih die seltenen besuche!
    dania

  8. meeeeeer und rügen – nächstes jahr…, oder im herbst…., hoffentlich bald!!!! so schöne fotos. und der hund scheint es auch prima zu finden. lieben gruß ghislana

  9. Wunderschöne Stimmung auf deinen Fotos! Das war sicher super erholsam. LG Rebekka

  10. Ach wie schön – so eine Woche am Meer käme auch mir äußerst gelegen 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  11. Ich glaube, wer blau liebt, muss Urlaub am Meer machen, nicht? 🙂 War gerade an der Nordsee und spannend zu sehen wie sich die Natur von Ost- und Nordsee doch unterscheidet. Noch eine gute Zeit wünscht dir, Sabina @Oceanblue Style

  12. man fühlt sich förmlich gelüftet!
    liebe Grüsse aus der Stadt!

  13. Liebe Lotta,
    naja, wenigstens lag ich mit "am Meer" richtig :-)))) Deine Bilder anzugucken hat aber auch schon was von Urlaub. Richtig schön und erholsam. Wir waren erst einmal für einen Tag auf Rügen und es hat uns sehr gefallen. Danke, für's Mitnehmen!

    Liebe Grüße
    Birgit

  14. Oh ja, bitte mehr Meer!
    Liebe Grüße
    Andrea

  15. so ein netter reisebegleiter…

  16. oh so schöne Meeresbilder und Euer Schnuff hat sich sichtlich wohlgefühlt. Wir werden in 1,5 Wochen das Meer wiedersehen. Ich freue mich auch schon.

    LG Verena

  17. …ich will auch, liebe Lotta,
    nimmst du mich bitte beim nächsten Mal mit? so schöne stimmungsvolle Urlaubsfotos…wunderschön,

    lieber Gruß Birgitt

  18. Die superschönen Fotos vermitteln schon einen tollen Einblick in Euren Urlaub – einfach nur schön!!!
    Liebe Grüße
    Corinna

  19. Hallo Lotta,

    wirklich sehr feine Bilder und dieses Häuschen auf der "Brücke" würde mir auch gefallen als Wochenenddomizil, wäre auch etwas für einen Teil meiner Sammlungen 😉

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

  20. Liebe Lotta,
    Du weckst Erinnerungen an meinen letzten Sommer auf Rügen.
    Die Seebrücke von Sellin ist wunderschön – finde ich.
    herzlich Judika

  21. Oh ja, Rügen ist auch eins meiner zukünftigen Reiseziele und tolle Bilder hast Du da gemacht!
    Viel Spass in Deinem traumhaften Garten, rupf nicht zu viel heraus 😉
    LG, von Annette

  22. Liebe Lotta,
    deine Bilder sind wunderschön! Ich war noch nie auf Rügen, aber deine Bilder haben das Interesse geweckt.
    Auf weitere Bilder würde ich mich auch freuen. 🙂
    Liebe Grüße
    Anette

  23. Herrlich, Lotta. Einfach herrlich Deine Bilder!
    Ich kann den Wind vom Meer förmlich spüren… Auch für mich ist das Meer die schönste Art Urlaub zu machen.
    Das Foto mit den Fußspuren in der angespülten Welle an der Seite ist absolut grandios!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

  24. Wunderbare Aufnahmen. Vielleicht sollten wir doch mal das Angebot der Nachbarin annehmen und ein paar Tage in deren Wohung auf Rügen verbringen. LG Sunny

  25. Liebe Lotta,
    das ist ja schon ein toller Vorgeschmack … wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße Alex

  26. hat Josef eigentlich auch Augen? *grins* sag bloß dein mann war mit den füßen im wasser…du auch? das muß doch noch richtig, richtig kalt sein…
    lg mickey

  27. Da bekommt man doch gleich wieder Fernweh…
    Liebe Grüße,
    Markus

  28. Oh, wie schön! Was für herrliche Fotos Du mitgebracht hast! Wir waren vor kurzem auch ein paar Tage auf Rügen. Sehr schöne Insel.

    LG Andrea

  29. T R A U M H A F T ! ! ! Jetzt habe ich Fernweh … ziemlich dolle …

    Liebe Grüße,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.