Foto der Woche

Juli und Fee rufen jeden Mittwoch auf zum Foto der Woche.

Foto der Woche
Mein Foto dieser Woche hat…wie könnte es anders sein…mit dem Meer zu tun…

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

13 Responses to “Foto der Woche”
  1. Selbst bei diesem Wetter – ein Tag am Meer tut immer gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Ja, so ein Barfußgang im , am Meer, das tut immer gut! Das würde ich auch tun, wenn ich das in der Nöhe hätte ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. Guten Morgen Lotta,
    ein tolles Foto. Ich liebe Strandbilder und finde es am Strand auch immer schön, egal zu welcher Jahreszeit und bei welchem Wetter. Der Blick aufs Meer, diese Weite, fasziniert mich immer wieder.

    Liebe Grüße
    Birgit

  4. …da zeigt sich doch, liebe Lotta,
    dass für den Spaß das Wetter keine Rolle spielt…man muss einfach das Beste draus machen…das ist aber nicht deine Familie oder hast du die Kinder geschrumpft?!?

    lieber Gruß Birgitt

  5. Seufz! Seelenfutter am Morgen. Lg

  6. Sehnsucht!! Und ein so stimmungsvolles Foto – Familienglück.

    LG Verena

  7. Was für ein kraftvolles Foto!
    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Oh, wie schön!
    Liebe Grüße – Monika

  9. tolles foto! ich stände gern dabei!
    liebe grüße, mano

  10. Hallo Lotta,
    oh, so ein schönes Meerbild. Bei uns kommt der Regen zur Zeit mehr von oben. Noah hätte wahrscheinlich seine Tiere zur Arche gebracht so hat es geschüttet. Und auf Deinem Foto hat das Wasser so eine beruhigende Wirkung, ich kann es förmlich riechen.
    LG zu Dir
    Manu

  11. Ein tolles Foto.Ich liebe das Meer. Alle Beteiligten hatten bestimmt ihre Freude daran.
    Gruß Cla

  12. ich glaube, vermutlich hätte auch ein foto des lebens mit meer zu tun, wenn ich mich entscheiden müsste.
    wunderschön ist dein meerbild.

  13. Da kommen ganz schöne Wellen angerauscht ^^ zumindest für mich als "Landei" 😉

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.