Ich mag…


Sonja vom Blog Dreamlightpictures 
 lädt herzlich dazu ein, auf dem eigenen Blog etwas über sich zu verraten…
und zwar in alphabetischer Reihenfolge…einmal im Monat…
 Heute kommen wir zum Buchstaben C

ICH MAG:

(Von oben nach unten, von rechts nach links:)
1.) CHOPIN 2.) CLEMENTINEN 3.) CHORMUSIK
4.) CHARMANTE MENSCHEN 5.) CHRISTROSEN 6.) CHRISTSTOLLEN
7.) CELLO 8.) CHAMÄLEON 9.) CASHMERE
Weitere Beiträge zum Buchstaben C findet Ihr HIER.

22 Responses to “Ich mag…”
  1. Hallo Lotta,
    das ist aber eine tolle Idee…zum Thema C würde ich sofort Christmarkt sagen…..es gibt kaum einen Tag, wo ich nicht einmal dort vorbeikomme. Und der Christstollen kommt gleich hinterher. Hab mir gestern einen neuen gekauft und nächste Woche bringen meine Studienfreundinnen einen aus Dresden mit. Danke für deinen lieben Kommentar zum Freiberg-Kalender (Ich hab da schon so eine Rechnung bekommen für ein A3-Format….?)
    Liebe Grüße, Sigrun

  2. Guten Morgen liebe Lotta,
    also, bis auf das Chamäleon, das nicht unbedingt zu meinen Lieblingstierrn gehört, stimmt ich Dir gerne zu ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. Guten Morgen, liebe Lotta!
    Wunderbar, deine Collage. Gar nicht so einfach zu diesem Buchstaben, oder? Die charmanten Menschen sind ganz bezaubern und das Chamäleon ist super getroffen auf deinem Foto, ein tolles Tier!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße,
    Sabine

  4. c wie cashmere … heute 1.schnee-tag! brrrr

  5. …beeindruckend, liebe Lotta,
    was du alles gefunden hast…und so schöne Fotos dazu, besonders das charmante Lächeln :-),

    lieber Gruß Birgitt

  6. Also das Chamäleon würde ich jetzt nicht unbedingt zu meinen persönlichen Lieblingen
    zählen :-). Aber ansonsten eine sehr charmante Collage.
    Liebe Grüße

  7. Bei Christrosen rufe ich sofort "hier!" (ja, ich weiß, auch sie sind giftig) und bei Chormusik auch. Chopin hab ich auf den ersten Blick für Oscar Wilde gehalten und mich gefragt, wieso der mit C anfängt… wobei Chopin wohl kein so ausschweifendes Leben führte, aber trotzdem auch zu jung starb und an Melancholie litt… es gibt Ähnlichkeiten.

    Herzlich, Katja

  8. C – Ein schwerer Buchstabe, aber toll, was du alles an mögenswerten Dingen zusammengetragen hast

    Liebste Grüße zu dir 🙂

  9. C mag ich sehr :)! Und all deine aufgelisteten Wörter mag ich auch… LG mila

  10. Toll gelöst und auch bei mir vollkommene Übereinstimmung!
    Liebe Grüße
    Andrea

  11. Klasse, dass Du wieder mitgemacht hast, Lotta.
    Stimmt wirklich, dieses Mal haben wir nicht so viele Dinge gemeinsam.
    Aber Charmante Menschen finde ich ja wirklich süß! Und dann das Foto dazu… Solche Menschen machen das Leben lebenswert.

    Liebe Grüße
    Sonja

  12. Das charmante Menschlein gefällt mir sehr, und von den anderen Cs gefallen mir besonders die 3 musikalischen… Lieben Gruß Ghislana

  13. Hallo Lotta,

    lauter schöne Sachen zählst Du hier auf, wobei ich ein Chamäleon nicht unbedingt zu Hause brauche, aber im Zoo oder freier Wildbahn gerne 😉

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

  14. Vorlieben nach Buchstaben zu ordnen ist eine witzige Idee, denn die Zusammenstellung ist doch sehr illuster.
    L.g.
    barbara bee

  15. Das Menschenkind, die Christrose und der Stollen passen auch zu mir –
    immerhin ein Drittel 🙂

    Liebe Grüße – Monika

  16. Könnte ich fast unterschreiben.Witzige Idee. Viele Grüße kaze

  17. wie freundlich das charmante menschlein doch im gegensatz zum depressiven herrn c. aussieht (äh, nichts gegen seine musik!!!). die anderen c's mag ich, besonders das tier mit dem schweren namen.
    liebe grüße, mano

  18. Och ja, mag ich auch alles! Passt auch alles hervorragend in die Adventszeit! Na ja, außer das Chamäleon, vielleicht 😉
    LG, von Annette

  19. Liebe Lotta,
    sehr charmant, ich teile fast alle Deine Vorlieben, den Stollen aber bitte ohne Rosinen.
    Liebe Grüße Sarah

  20. Was für eine schöne Idee und witzig, was der eine in den Kommentaren ausschließt und der andere besonders mag… nicht das Chameleon, das würde ich vielleicht durch Cappuccino ersetzen 🙂
    Liebe Grüße,
    Kebo

  21. Liebe Lotta,
    joa, das mag ich auch alles 🙂
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.