Köln im Regen…

Köln

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Tja, die Frage ist jetzt, ob es auch bei strahlendem Sonnenschein so leer auf Kölns Strassen gewesen wäre… 😉 Ich finde das durchaus interessant, solange es nicht aus Eimern schüttet… Schöne Eindrücke von Köln, obwohl mich die Stadt ansich aus fotografischer Sicht noch nicht überzeugen konnte… Kommt vielleicht noch… PS, Stuttgart ist übrigens auch ganz nett zu fotografieren 😉

  2. Köln… Da möchte ich auch gerne einmal hin! Die Bilder vom Dom gefallen mir, er ist wohl von innen mindestens so beeindruckend wie von aussen…! Liebe Grüsse, Miuh

  3. Schöne Eindrücke aus Köln und vom Dom, liebe Lotta, wirklich nur schade, dass du so ein trübes Regenwetter erwischt hast. Vor vier Jahren waren wir in der Adventszeit dort…war klasse und ich bin mit vielen Fotoeindrücken zurück.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag – lieben Gruß, Marita

  4. Was für ein herrlicher fotografischer Spaziergang, Danke fürs Mitnehmen. Das Köln auch bei Regen so gut aussieht, will wirklich etwas heißen. Deine Dom-Bilder sind echt grandios!
    Lieben Gruß
    moni

  5. Ich würde ja ganz locker einen gesamten verregneten Tag im Museum Ludwig verbringen können 🙂
    Köln war die erste westdeutsche Großstadt, die ich nach meiner Ausreise besuchte. Damals lebte Verwandtschaft von mir in Köln und ich war öfters da, bei jedem Wetter 🙂
    Wirklich klasse Fotos vom Dom!
    Liebe Grüße

  6. also ich war zuletzt vor 3 Jahren glaub in Köln und im Dom. Es war auf jedenfall an Neujahr ! Meine Innenfotos sind leider nicht so gut geworden wie deine ! Köln kam halt in den letzten Jahren sehr in die Negativschlagzeilen durch die Sylvester Vorfälle die es auf dem Bahnhofsvorplatz gab.
    Was mir aufgefallen ist , die Ritter Sport Schokoladen Werbung ! Ähnlich habe ich ja am Berliner Hauptbahnhof eine gesehen! Ist mir jetzt irgendwie ins Auge gestochen !!! Also Köln mit Sicherheit eine schöne Stadt und die Rivalität zwischen Köln und Düsseldorf gibt es ja auch noch !!! Warum eigentlich ?

  7. Liebe Lotta,
    auch im Regen ist Köln einen Besuch wert! Tolle Bilder hast Du mitgebracht, danke dafür!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes, gemütliches und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  8. trotz des schlechten Wetters sind dir doch sehr schöne Bilder gelungen
    und ein Aufenthalt im Cafe hat ja auch was 😉

    früher bin ich mit der Bahn oft an Köln vorbei gefahren aber in der Stadt war ich noch nicht
    liebe Grüße
    Rosi

Read Next

Sliding Sidebar