Bunt ist die Welt #135

Vitamine.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Heute soll es hier bei meiner Aktion um Vitamine gehen. Gerade im Herbst hofft man, mit besonders viel Vitamine einer Erkältung zu entkommen…mit mehr oder weniger Erfolg…;-).

Irgendwie hatte ich auf die klassische Variante…Schüssel mit Obst…keine richtige Lust. So richtig der Brüller ist meine jetzige Idee auch nicht, aber es fehlte mal wieder an Zeit…:-(

Vitamine

Vitamine

Vitamine

Ich bin mir sicher, Euch ist etwas Nettes zum Thema eingefallen…Zeigt her Eure Bilder…

document.write(“);

Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Bunt ist die Welt #135"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
eva
Gast

Hallo Lotta,
nun wollte ich dir heute meine Vitamine zeigen und …. GEHT NICHT!

http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/11/gesund-und-schlank.html

Komm ich später nochmals.

Brülllllllll, ichfinde deine Bilder doch gut und eine tolle Idee.
Immer wieder toll, was man aus allem machen kann.

Liebe Grüße Eva
ich komm später nochmals vorbei.

eva
Gast

Auf die Idee mit den Mandarinen muß man aber erst mal kommen. Klasse.
LG Eva

Sigrun Bergblumengarten
Gast

Also Lotta-Vitamine sind die besten. Ich werde mir in Zukunft bestimmt davon nehmen….grins. Ich komme auch später wieder.

LG Sigrun

Pia
Gast

Also heute muss ich dir ein Riesenkompliment machen zur Neugestaltung deines wunderschönen Blogs.
Ich dachte mir schon öfters, besser geht nicht mehr, aber da liege ich falsch da kann ich nur Neidvoll sagen WOW das würde ich auch gerne können.
L G Pia

Birgitt
Gast

…der Namenszug aus Mandarinenspalten gefällt mir gut, liebe Lotta,
rechts unten das Original…die schwarzen Mandarinen laden mich nicht ein…

wünsche dir einen geruhsamen Sonntag,
liebe GRüße Birgitt

jahreszeitenbriefe
Gast

Wenn die Mandarinen nun noch wirklich wie Mandarinen (früher…) schmecken, dann ist das der perfekte Vitaminstoß! Lieben Gruß Ghislana

merlecolibri
Gast

nach dem legen dieser vitaminreiche früchte erst foto dann essen, eine feine idee !

Markus
Gast

Das ist ja mal ne spannende Idee!!! ich wäre im Leben nicht drauf gekommen, Obst in s/w zu fotografieren!! Aber ich muss ehrlich sagem, es funktioniert. Manchmal braucht man nur ne gute Idee und ein bisschen Mut, zahlt sich dann meistens auch aus!! 😉

Mandy
Gast

Bunt ist die Welt, ich bin gerne wieder dabei…
Denn wie bunt die Welt tatsächlich ist haben wir gerade in Prag erlebt, es war so toll!
Deine Fotos zum Thema sind mal wieder klasse. Es macht immer Spaß bei Dir vorbei zu gucken.
Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy