Monatliche Collagen und Suchbegriffe…

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Liebe Lotta,
    das sind wieder sehr schöne Collagen :O)
    Mit den Suchbegriuffen, das ist echt lustig …..ich hab da jetzt mal direkt nachgeschaut, aber, da konnte ich keine so interesanten Begriffe finden ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. wirklich schoene Collagen, gefallen mir seht. Bei mir sind die Suchbegriffe abgeschaltet, aber ihc lese bei anderen immer wieder gerne, unter welchen Begriffen bei ihnen gesucht wird.

  3. Also I finde ich schwierig. Da würde mir nicht viel einfallen. Irland vielleicht? Irische Wolfshunde mag ich auch sehr. Ach, Ingwer. Ja, Ingwer könnte ich in jedes Essen mischen.
    Danke auch für deinen Besuch bei mir. Bin grade dabei endlich einen neuen Post vorzubereiten.
    Liebe Grüße Donna G.

  4. Liebe Lotta,
    bei dem Buchstaben "I" fällt mir natürlich sofort und als erstes "Insel" ein, wo ich doch gerade erst von meiner persönlichen Kanaren-Lieblings-Insel Lanzarote nach Hause gekommen bin!

    Wunderschöne Collagen hast Du zusammengestellt. Da lohnt s sich bei jedem einzelnen Foto etwas länger zu verweilen.

    Liebe Grüße
    moni

  5. Ich musste jetzt echt lachen über Deine Suchbegriffe.
    Bei mir sind auch schon mal seltsame Dinge dabei, aber nicht so lustige wie bei Dir.^^

    Toll, dass Du noch dran gedacht hast, bei meinem Alphabet mit zu machen.
    Die Idylle am See gefällt mir besten. So was liebe ich auch total. Und schöne Ostsee Inseln… bald bin ich auch an der wunderschönen Ostsee! Zwar nicht auf einer Insel, aber fast auf einer.^^ Wir fahren zum Fischland und ich freue mich schon riesig darauf.

    Liebe Grüße
    Sonja

  6. Hihi, über die Googlesuche kann man sich wirklich oft nur wundern, oder? Aber immer wieder lustig. Deine Collagen mag ich beide sehr. Jetzt lass mich mal über das "I" nachdenken, ein schwieriger Buchstabe. Ahhh Ingwer!!! Den mag ich richtig gerne (im Gegensatz zu isotonischen Getränken, die mir komischerweise direkt in den Sinn kamen (wahrscheinlich hat mich deine Googlesuche so irritiert ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

  7. omg! wann hab ich denn das originelle halten verboten- schild verpasst? musste mich schon ordentlich anstrengen, um es lesen zu können, aber es hat sich gelohnt! 😀
    jetzt hab ich schon gehofft, ich könnte auch mal die suchbegriffe nachschlagen, da ist mir eingefallen, dass ich die suchfunktion ja deaktiviert habe!! wenn ich mir deine ergebnisse so durchlese, frag ich mich, ob ich sie nicht wieder aktivieren sollte? ist ja wirklich sehr originell!
    lieben gruß, susi

  8. Deiner Juni-Collage sieht man das Wetter gar nicht an. Sie ist bunt und freundlich und das pralle Leben.
    Das Internet mag ich auch, Google dagegen gar nicht. I ist ziemlich schwer, Italien wäre noch meins, Ikea und interessante Ideen 😉
    Bei den Suchbegriffen schaue ich nicht nach, aber deine finde ich sehr amüsant.
    Liebe Grüße

  9. Warum hase grün. Auch nicht schlecht. Hat was von dem seltsamsten Suchbegriff, unter dem ich gefunden wurde: Keine Rose one Dom.
    Schöne Collagen. Ich mag deine Rückblicke… LG mila

  10. Hallo Lotta,

    da hast Du ja wirklich komische Suchbegriffe *lach* aber gut, immerhin suchen die Menschen und finden dann Deine schöne Seite 🙂 – auch nicht schlecht, bei den Suchbegriffen wahrscheinlich die beste Wahl.

    Liebe Grüße und ich stelle grade mit Schrecken fest, ich muss die "I" Worte auch noch machen 😉
    Björn 🙂

  11. Doch, doch, ich schaue da auch öfter rein und dachte schon immer, ich schreibe diese lustigen Suchbegriffe auf und mache auch mal so einen Eintrag davon. Aber irgendwie, immer wenn es mir gerade einfällt, sind eben gar keine lustige dabei…Müsste ich echt täglich schauen und notieren. 🙂 Manchmal echt unverständlich, was Leute so einschreiben als Suchwort. 🙂
    Liebe Grüße

  12. Sehr schöne Collagen, liebe Lotta. Ich habe mir ein entsprechendes Programm runtergeladen und stelle fest, daß es gar nicht schwer ist und mir viel Spaß macht. Wenn das ABC wieder von vorne los geht, mache ich vielleicht mal mit. Liebe Grüße Edith

  13. …ja das frage ich mich auch, liebe Lotta,
    wo ist nur die Zeit geblieben…unser Urlaub ist nun auch schon fast wieder vorbei…toll, deine I-Begriffe, ich bin immer wieder erstaunt, was dir doch alles einfällt…habe gleich mal nach den Suchbegriffen geschaut und mich auch gewundert…

    lieber Gruß Birgitt

  14. Oh ja, ich guck da manchmal nach und wundere mich. Ein paar hab ich auch schon mal auf den Blog gestellt – wenn auch nicht zu launig kommentiert wie bei dir. 😉
    Deien Lieblingsdinge sidn auf jedne Fall ganz zauberhaft – vor allem der kleien IGel lacht mich gerade so nett an…

    Herzlich, Katja

Read Next

Sliding Sidebar