Monatliche Collagen und Suchbegriffe…

Birgitt vom Blog Erfreulichkeiten
lädt jeden letzten Donnerstag im Monat zur Collage ein…
…und ich hätte es um ein Haar verpasst, wenn mich Ghislana nicht daran erinnert hätte, ganz unfreiwillig…mit ihrem versehentlich veröffentlichten Post…(lieben Dank…;-))…
Ganz ehrlich, es ist mir ein Rätsel, wo die Zeit geblieben ist…eben war doch noch Mai…
Hier also meine Eindrücke vom Juni:

…Und noch eine Aktion hätte ich fast vergessen…
Sonja ruft jeden Monat zum Alphabet der Lieblingsdinge auf…

In diesem Monat ist der Buchstabe gefragt.

Von recht nach links, von oben nach unten: 
1. Schöne Innenstädte. 2. Das Internet. 3. Iris 4. Inselbücher 5. Insekten 6. Schöne (Ostsee-) Inseln 6. Morgendliche Idylle am See 8. Igel 9. Impressionismus


Und was mögt Ihr so?

Schaut Ihr manchmal bei Blogger unter Statistiken und Suchbegriffe nach?
Meinen Blog fand man im Juni u.a. unter diesen Suchbegriffen:

  • Hochzeit dänisches Königshaus: Also das hat mich ein wenig gewundert…ich mag zwar Dänemark, habe aber nicht eine einzige Bemerkung bisher über das dänische Königshaus verfasst…;-). Vielleicht wird man ja HIER  fündig…
  • Badisches Wort für Tüdelkram: Hä…??? Also „sächsisches Wort“…würde ich ja noch verstehen…Tut mir leid, da fragt man die Falsche…
  • Lavede Wortherkunft: Oh…das freut mich aber…da bin ich doch gern behilflich…HIER entlang.
  • Narkose bei Schapendoes: Dass die Narkose beim Schapendoes Probleme machen kann, davon habe ich gehört, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, je darüber berichtet zu haben…Mein Tipp: Bei Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren Arzt oder Apotheker.
  • rk 97 porzellandose katze: Tut mir leid…hier im Haus leben nur zwei quicklebendige Katzen…mit einer Porzellandose Katze kann ich nicht dienen.
  • ping-ponh tisch collage: Gleich vorweg…nein, ich habe mich nicht verschrieben…ich habe das „ponh“ genauso übernommen…Es ist korrekt, ich mache beim Bilder-Pingpong von Ghislana und Lucia mit, doch was es jetzt mit dem Tisch und der Collage auf sich hat, will mir nicht so recht einleuchten.
  • warum hase grün: Also ganz ehrlich…woher soll ich das denn wissen…? Vielleicht hat er sich ja grün geärgert?
  • ann weigelt chemnitz: Na schau einer an, sucht man eine Töpferei, landet man bei mir auf dem Blog, da fühle ich mich jetzt direkt geschmeichelt.
    Kann ich vielleicht sonst noch irgendwie behilflich sein…?

Weitere interessante Artikel:


Schafe

Kommentare: