Dezember

Monatscollage im Dezember

Das letzte Mal in diesem Jahr schauen wir mit der lieben Birgitt zusammen auf den vergangenen Monat. Auch der Dezember ist gefühlt vergangen wie im Flug.

Auf meinem Blog blieb es im Dezember sehr ruhig, das hat mehrere Gründe. U. a. bin ich immer noch damit beschäftigt, mich in meinem neuen Leben einzurichten, auch im wörtlichen Sinne.

Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen …

J. Lennon

Morgen folgt hier auf dem Blog ein Blick auf das vergangene Jahr … mit ein paar persönlichen Worten.

Ich wünsche Euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit!

5 comments
  1. Hallo Lotta,
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr und ich denke, es wird sich alles finden.
    Wie immer eine schöne Collage.

    Bin gespannt auf dein neues Projekt von Bunt ist die Welt im Januar, falls du hier denn auch weitermachen wirst.

    Lieben Gruß Eva

  2. …was ich bisher so gesehen habe, liebe Lotta,
    sieht es bei dir schon schön heimelig aus…kann mir aber gut vorstellen, dass es dauert, bis alles so ist, wie es dir gut tut und gefällt…schön, dass du auch weiter mit beim monatlichen Rückblicken dabei sein möchtest, ich freue mich darauf…

    liebe Grüße Birgitt

  3. Liebe Lotta,
    Deine Collage sieht wirklich richtig heimelig und weihnachtlich aus. Beim “Einrichten” wünsche ich Dir von Herzen Erfolg und möge sich alles für Dich zum Guten wenden.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Die Krippe mit den zwei Teelichter ist so bezaubernd und sieht ganz nach aus dem Erzgebirge aus.
    Das Teestöfchen ist genau richtig für gemütliche Stunden. Schöne Stimmungsvolle Collage.
    Komm gut durch die letzten Tage im Jahr.
    L G Pia

  5. Liebe Lotta,
    danek für diesen schönen ezember-Rückblick! Das “neue Leben” einzurichten, dauert immer ein wenig, aber was ich sehe, gefällt mir und sieht schön und gemütlich aus! Alles braucht seine Zeit und alles wird sich finden …
    💖Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ebenso einen guen Start in ein gemütliches Wochenende!💖
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.