Fotowettbewerb: Dein Foto des Jahres 2018

Lieblingsfoto

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Liebe Lotta,
    ein wahrlich passendes Bild zu der akuten Situation. Der Sprung ins kalte Wasser ist aber oft auch sehr gut und es ist auch gut, nicht in Selbstmitleid zu versinken, wie es so oft passiert, nichts geschieht auch ohne Grund.
    Manche haben dazu aber auch gar keine Zeit, weil sie einfach mit der Situation fertig werden müssen.

    Ich wünsche dir alles Gute, ja, ich würde auch gerne mehr Personen fotografieren, aber es geht halt nun nicht mehr.

    Mit lieben Grüßen Eva

  2. Liebe Lotta,
    ich halte Dein Foto für eine perfekte Umsetzung, ein fantastischer Schnappschuss!
    Mir geht es ebenso, ich liebe die Streeart-Fotografie, aber die Beschränkungen schließen spontane Schnappschüsse jetzt leider aus. Sehr schade….
    Lieben Gruß
    moni

  3. Ein tolles Bild das mir absolut in Erinnerung geblieben ist. Das hast Du mit dem Foto geschafft! Und ganz ehrlich, Technik braucht ein Foto nicht. Es geht im Endeffekt immer darum, was Du mit dem Bild verbindest. Denn letztendlich fotografierst Du vor allem für Dich selbt 😉

Read Next

Sliding Sidebar