Logo Bunt ist die Welt

Bunt ist die Welt #168

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Das Thema für mein Projekt lautet im Dezember „Weihnachtszeit“. Ich persönlich bin ein großer Fan dieser besinnlichen Zeit des Jahres. Ich liebe Weihnachtssterne, Lichterketten und Tannengrün, den Geschmack von Zimtsternen und den Geruch von Räucherkerzen.

Weihnachtstraum

Plätzchenduft und bunte Kerzen,
Engelshaar und Lebkuchenherzen,
Zweige, Kranz und Tannenbaum,
nun erwacht der Weihnachtstraum.

Bunte Kugeln, Licht und Schimmer,
Friede strahlt aus jedem Zimmer,
frohe Hoffnung macht sich breit,
denn es ist wieder Weihnachtszeit.

Diana Denk

Weihnachtszeit
Weihnachtszeit

Nun freue ich mich sehr über Eure weihnachtlichen Eindrücke.

Bitte beachten: Mit Nutzung dieser Linkssammlung werden Daten erhoben und gespeichert (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Blogadresse und Zeitpunkt der Verlinkung). Mit der Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Den eigenen Link kannst du jederzeit wieder löschen, indem du auf den Papierkorb am rechten Bildrand klickst. Datenschutzrichtlinie von InLinkz.Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit!