Logo Bunt ist die Welt

Bunt ist die Welt #168

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Das Thema für mein Projekt lautet im Dezember „Weihnachtszeit“. Ich persönlich bin ein großer Fan dieser besinnlichen Zeit des Jahres. Ich liebe Weihnachtssterne, Lichterketten und Tannengrün, den Geschmack von Zimtsternen und den Geruch von Räucherkerzen.

Weihnachtstraum

Plätzchenduft und bunte Kerzen,
Engelshaar und Lebkuchenherzen,
Zweige, Kranz und Tannenbaum,
nun erwacht der Weihnachtstraum.

Bunte Kugeln, Licht und Schimmer,
Friede strahlt aus jedem Zimmer,
frohe Hoffnung macht sich breit,
denn es ist wieder Weihnachtszeit.

Diana Denk

Weihnachtszeit
Weihnachtszeit

Nun freue ich mich sehr über Eure weihnachtlichen Eindrücke.

Bitte beachten: Mit Nutzung dieser Linkssammlung werden Daten erhoben und gespeichert (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Blogadresse und Zeitpunkt der Verlinkung). Mit der Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Den eigenen Link kannst du jederzeit wieder löschen, indem du auf den Papierkorb am rechten Bildrand klickst. Datenschutzrichtlinie von InLinkz.Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit!

6 comments On Bunt ist die Welt #168

  • Guten Morgen liebe Lotta,
    wow, da habe ich schon drauf gewartet und dachte gerade dran und der Post war da.
    Danke dafür.

    Schön hast du alles dekoriert und die Punkteengelchen sind wieder dabei, ich habe sie noch gar nicht herausgeholt, das werde ich aber gleich erledigen.

    Hab einen wunderschönen und besinnlichen 1. Advent.
    Ich hoffe, es geht dir gut?

    Lieben Gruß Eva

  • Auch bei Dir sind liebevolle Traditionen zu finden, liebe Lotta. Alleine schon die kleinen Engelchen lassen mich lächeln. Ich wünsche Dir & Deinen Lieben einen besinnlichen ersten Advent. Herzlichst, Nicole

  • …ach so schön ist deine Dekoration wieder, liebe Lotta,
    scheint, dass du dich auch in deiner neuen Wohnung sehr wohl fühlst,

    wünsche dir einen frohen und geruhsamen Advent,
    liebe Grüße Birgitt

  • Und plötzlich ist der tolle Herbst schon vorbei und „Last Christmas“ kommt im Radio… Schade, ich hätte gern noch 2-3 Wochen einen goldenen Herbst erlebt… Aber gut, Wetter ist kein Wunschkonzert!! Und hübsch sind solche Fotos wie bei Dir ja trotzdem… Winter hat ja auch was für sich 😉

  • OHHHHHH süüüüß ,,, ja es weihnachtet zur ZEIT überall….freu…freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

  • Liebe Lotta,
    ein wunderschöner Post und wunderschöner Adventsschmuck! Ich liebe diese kleinen Engel aus dem Erzgebirge! Gerade am WE hab ich eine Doku geshen aus der Werkstatt! :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und eine besinnliche und schöne Adventszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Leave a reply:

Your email address will not be published.