Der Frühling klopft an…

Endlich ist sie wieder da…meine Lieblingsjahreszeit. Nun dürfen die Uhren gern ein wenig langsamer ticken…

„Eine Viertelstunde Frühling ist mehr wert als ein Sack Gold.“

Aus China

Leider kommt mit dem Frühling ganz offensichtlich auch die Müdigkeit…Ich könnte manchmal im Stehen schlafen…

So schön bunt könnte die Natur demnächst daher kommen…Ich freue mich schon darauf.

Frühling

Linktipps

Am kommenden Sonntag sammle ich im Rahmen meines Projektes „Bunt ist die Welt“ mit allen, die Lust dazu haben, Collagen zu einem bestimmten Thema ein.

Bei IHM habe ich das lustige Projekt „Leipziger Bettgeschichten“ entdeckt.

Paleica lädt auch im März wieder zu den „Magischen Mottos“ ein. Das Thema lautet dieses Mal „Bewegung“.

Wer gern Kaffee trinkt, kann das diese Woche in einer besonders aparten Form mit Björn tun…

Reist Ihr gern? Dann ist vielleicht Miuh´s Blog „Geheimtippreisen“ etwas für Euch…

„Der einzige Weg, Einfluss auf die Welt auszuüben, ist durch unbeliebte Ideen.“

Vivienne Westwood

Kommt gut ins Wochenende!

Tags