Frühling

Der Frühling klopft an…

Endlich ist sie wieder da…meine Lieblingsjahreszeit. Nun dürfen die Uhren gern ein wenig langsamer ticken…

„Eine Viertelstunde Frühling ist mehr wert als ein Sack Gold.“

Aus China

Leider kommt mit dem Frühling ganz offensichtlich auch die Müdigkeit…Ich könnte manchmal im Stehen schlafen…

So schön bunt könnte die Natur demnächst daher kommen…Ich freue mich schon darauf.

Frühling

Linktipps

Am kommenden Sonntag sammle ich im Rahmen meines Projektes „Bunt ist die Welt“ mit allen, die Lust dazu haben, Collagen zu einem bestimmten Thema ein.

Bei IHM habe ich das lustige Projekt „Leipziger Bettgeschichten“ entdeckt.

Paleica lädt auch im März wieder zu den „Magischen Mottos“ ein. Das Thema lautet dieses Mal „Bewegung“.

Wer gern Kaffee trinkt, kann das diese Woche in einer besonders aparten Form mit Björn tun…

Reist Ihr gern? Dann ist vielleicht Miuh´s Blog „Geheimtippreisen“ etwas für Euch…

„Der einzige Weg, Einfluss auf die Welt auszuüben, ist durch unbeliebte Ideen.“

Vivienne Westwood

Kommt gut ins Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare auf "Der Frühling klopft an…"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Claudia
Gast

Guten Morgen, liebe Lotta,
ach ist das schön! Herrlich hast Du die Farben, auf die wir uns bald freuen dürfen, zusammen in eine Collage gepackt! Ja, wir brauchen die Farben , die Wärme, die frische Luft, den Duft vom Frühling! Die Batterien sind ziemlich leer und müssen dringend aufgefüllt werden!
Hab einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
Danke auch für die interessanten Link-Tips zu schönen Blogs!

elfi
Gast

solche stiefmütterchen sind ein erlebnis! und die frühlingscollage ist wunderbar!

Mara
Gast

Eine wunderschöne, farbenfrohe Collage, liebe Lotta. Ich freue mich schon so auf den Frühling.
LG Mara

Gretel
Gast

Du hast schon eine feine Schale mit Hornveilchen – wie wunderschön. Ich hab dem Frieden noch nicht ganz getraut und noch gar nichts im Garten gemacht. Aber jetzt wird es langsam Zeit. Ich fang mal mit den Gehölzen an, die verschnitten werden müssen.
Eine wundervolle Frühlingszeit wünsche ich dir!
Liebe Grüße

Jutta von siebenVORsieben
Gast

Willkommen liebe Leidensgenossin! Lustigerweise (naja spaßig ist es ja eigentlich nicht) habe ich heute genau das gleiche geschrieben.
Und jetzt klicke ich mal durch deine Linktipps.
Liebe Grüße
Jutta

Jutta von siebenVORsieben
Gast

P.S. Das Hornveilchenbild ist Zucker!

Miuh
Gast

ooooh, danke Dir vielmals, dass Du mich als Link-Tipp erwähnst! 🙂 Da freue ich mich sehr, sehr, sehr darüber!
Und dann werde ich hier gleich noch mit einer, meiner Lieblingsblumen / Lieblingspflanzen begrüsst: ich liiiebe Hornveilchen! Sie sind auch die einzigen, die mir in den Töpfen vor dem Haus den ganzen Winter über durchgehalten haben und nun an jedem schönen Tag die Blümchen in die Sonne halten 🙂 Alles Andere ist noch etwas „hinterher“, da zählt noch die Frühlings-Vorfreude.
Liebe Grüsse, Miuh

Björn
Gast

Hallo Lotta,

diese „Frühjahrsmüdigkeit“ hat mich auch bereits befallen 😉 sieht man in meinen wenigen Kommentaren in letzter Zeit 😉

Deine Blumenfotos gefallen mir sehr – Danke für die Erwähnung 🙂

Liebe Grüße
Björn 🙂

Schwarzwaldmaidli
Gast

Schön, da freue ich mich noch mehr auf den Frühling.
Ich kann es ja kaum erwarten, bis wir im Garten endlich loslegen können.
Und in ein paar Monaten werde ich mich über ihn bzw. das Unkraut wieder ärgern. 😉
Liebe Grüße
Anette

moni
Gast

Liebe Lotta,
oh ja, er klopft an und wir begrüßen ihn freudig!
Die ersten Blümelein sind für mich immer wieder etwas ganz Besonderes.
Lieben Gruß
moni

Gerd
Gast

Das wird aber auch höchste Zeit. Sonne und somit wärme Temperaturen sind ja bekanntlich Balsam für die Seele. Schaut schon sehr nach Frühling bei Dir aus. Schöne Fotos!

LG, Gerd

Birgitt
Gast

…ist das jetzt schon deine Collage für Sonntag, liebe Lotta?
Frühling ist doch im März auch noch dran und dann blühen diese Blumen vielleicht auch schon alle…Stiefmütterchen habe ich heute einen Topf gekauft für die Haustürdeko, da lachen sie mich freundlich an,

liebe Grüße Birgitt

Andreas
Gast

Hallo,

tolle Collage zeigst du !! Das bunte gibt ab er auch Power für die Aufgaben die kommen. Dein Titelbild ist mein Favorit !!

LG
Andreas

Urte
Gast

Liebe Lotta,
deine Collage ist einfach ein Frühlingstraum!
LG Urte

Paleica
Gast

oh wie wunderbar! der frühling klopft ganz leise an und ich hoffe, dass er bald bleibt…

wpDiscuz