Monatscollage im Juli

Dänemark

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. …wow, das ist Sommerurlaub, liebe Lotta,
    wirklich vom Feinsten…diese ruhe und Lebensfreude, die deine Bilder ausstrahlen -sehr schön…ja das Bloggen ist bei mir in den letzten Wochen auch immer weniger geworden, ich sitze lieber unter der Tanne oder auf dem Balkon und freue mich am Sommer…

    wünsche dir noch schöne Sommertage,
    liebe Grüße Birgitt

  2. In die Luft würde ich mich nicht gleich begeben, aber um diesen wunderbaren Urlaub beneide ich dich schon. Was für ein herrliches Licht, feine Stimmungen, das Rauschen des Meeres und das Grunzen des Schweinchens (hoffentlich durfte es sich auch draußen bewegen).
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Liebe Lotta,
    eine Urlaubs-Collage vom Feinsten!
    Da kommt – egal wo man ist und welche Jahreszeit – sofort diese ganz besondere Ferien-Sommer-Atmosphäre auf.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Liebe Lotta
    Morgen geht es auch für uns endlich in die Sommerferien. Ich habe sehr gern bei deiner Reise an die dänische Küste reingeschaut und Leuchttürmen kann es nicht genug geben…
    Herzlicher Gruss
    Natalie

  5. Traumhaft schöne Momente und Stimmungen… Ich liebe das Sprung-Bild sehr 😉 Scheint mir so als hättest Du einen sehr intensiven Juli erlbet, das freut mich. Danke fürs Teilen, macht richtig gute Laune!! Ich finde auch das der Briefkasten und der Leuchtturm nochmal ne extra Erwähnung verdient haben 😉

Read Next

Sliding Sidebar