Monatscollage im Juli

Und wieder wird es Zeit, mit der lieben Birgitt auf den vergangenen Monat zurück zu schauen.

Urlaub beginnt dann, wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt.

Ruth W. Lingenfelser

Sommerurlaub in Dänemark … wo sonst … 😉

Juli

Veränderungen machen uns vor allen Dingen deshalb Angst, weil sie uns dazu zwingen, uns aus der Hängematte der Gewohnheit herauszubegeben.

Helga Schäferling

Was macht die Politik im Lande…? Grimms Märchenwald ist in Gefahr … nur ein Beispiel für das, was in unserem Land gerade gehörig schief läuft. Über das finanzielle Auskommen des Bundestages müssen wir uns zum Glück keine Sorgen machen … (eher über Target-2, aber das hat sich noch nicht herumgesprochen …).

Kommt gut in den August und noch einen schönen Sommer!

 

x
11 comments
  1. …wow, das ist Sommerurlaub, liebe Lotta,
    wirklich vom Feinsten…diese ruhe und Lebensfreude, die deine Bilder ausstrahlen -sehr schön…ja das Bloggen ist bei mir in den letzten Wochen auch immer weniger geworden, ich sitze lieber unter der Tanne oder auf dem Balkon und freue mich am Sommer…

    wünsche dir noch schöne Sommertage,
    liebe Grüße Birgitt

  2. In die Luft würde ich mich nicht gleich begeben, aber um diesen wunderbaren Urlaub beneide ich dich schon. Was für ein herrliches Licht, feine Stimmungen, das Rauschen des Meeres und das Grunzen des Schweinchens (hoffentlich durfte es sich auch draußen bewegen).
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Liebe Lotta,
    eine Urlaubs-Collage vom Feinsten!
    Da kommt – egal wo man ist und welche Jahreszeit – sofort diese ganz besondere Ferien-Sommer-Atmosphäre auf.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Liebe Lotta
    Morgen geht es auch für uns endlich in die Sommerferien. Ich habe sehr gern bei deiner Reise an die dänische Küste reingeschaut und Leuchttürmen kann es nicht genug geben…
    Herzlicher Gruss
    Natalie

  5. Traumhaft schöne Momente und Stimmungen… Ich liebe das Sprung-Bild sehr 😉 Scheint mir so als hättest Du einen sehr intensiven Juli erlbet, das freut mich. Danke fürs Teilen, macht richtig gute Laune!! Ich finde auch das der Briefkasten und der Leuchtturm nochmal ne extra Erwähnung verdient haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like