Bunt ist die Welt #164

Logo Bunt ist die Welt

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Ich habe schon überlegt, ob ich meinen heutigen Beitrag bei Dir hier verlinken kann. Aber wenn ich meine „Flugobjekte“ fotografieren, sitzen sie grundsätzlich still auf Pflanzen. Im Flug erwische ich sie selten.
    Wenn Menschen fliegen, mag ich das eigentlich nur, wenn sie es still tun, ohne Motoren und Motörchen. Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen noch einen Zeppelin für dich einfangen. Nee, auch wieder nicht, der fliegt nicht, der fährt.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Liebe Lotta,
    das sind wirklich Sehnsuchtsbilder des Traumes der Menschheit. Fliegen wie ein Vogel, perfekt eingefangen von Dir!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

  3. Ach ja, das Fliegen… Ich würde das ja gern auch mal probieren! Deine Seroe macht auf jeden Fall ordentlich Lust drauf! Hast die Kollegen aber auch sehr gut erwischt!! Trotz allem ist mein Favorit das erste, das mag ich sehr! Und so flieg ich auch immer noch am liebsten 😉 Tolle Fotos!

  4. ich war schon so oft am leuchtturm und habe noch nie so viele flieger dort gesehen! du glückspilz! wunderschöne bilder! in 4 wochen bin ich auch wieder dort, juchhu!!
    liebe grüße
    mano

  5. Wieder so schöne Bilder liebe Lotta,
    bin wieder mal begeistert.

    Fliegen, ich mache es nur, wenn ich muß und in letzter Zeit muß ich nimmer.

    Was ich gerne mal machen möchte, ist Ballon fahren, der fliegt ja nicht. :-))

    Das Thema ist ja klasse und passt zu meinem Beitrag beim Naturdonnerstag.

    Lieben Gruß Eva

  6. Deine Bilder sind große Klasse….ich wünschte ich würde mich trauen auch mal so zu fliegen.Bei mir fliegen diesmal Drachen und Schweine…Schönes Wochenende
    Gruß Mummel

Read Next

Sliding Sidebar