Bunt ist die Welt #164

Im Flug.

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Wer nicht vom Fliegen träumt,
dem wachsen keine Flügel.

Robert Lerch

Sonnenuntergang

im Flug

im Flug

Lønstrup

im Flug

im Flug

im Flug

Lønstrup

im Flug

im Flug

Und nun seid Ihr dran. Ich bin gespannt, was Euch so FLIEGEND im August begegnet.

Bitte beachten: Mit Nutzung dieser Linkssammlung werden Daten erhoben und gespeichert (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Blogadresse und Zeitpunkt der Verlinkung). Mit der Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Den eigenen Link kannst du jederzeit wieder löschen, indem du auf den Papierkorb am rechten Bildrand klickst. Datenschutzrichtlinie von InLinkz.


Fliegende Fliegen flögen ja gerne, aber das zu viele Fliegen macht den fliegenden Fliegen vielerorts flugs einen Strich durch den Flugplan.

Stefan Wittlin

Habt noch einen schönen Sommer!

x
7 comments
  1. Ich habe schon überlegt, ob ich meinen heutigen Beitrag bei Dir hier verlinken kann. Aber wenn ich meine “Flugobjekte” fotografieren, sitzen sie grundsätzlich still auf Pflanzen. Im Flug erwische ich sie selten.
    Wenn Menschen fliegen, mag ich das eigentlich nur, wenn sie es still tun, ohne Motoren und Motörchen. Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen noch einen Zeppelin für dich einfangen. Nee, auch wieder nicht, der fliegt nicht, der fährt.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Liebe Lotta,
    das sind wirklich Sehnsuchtsbilder des Traumes der Menschheit. Fliegen wie ein Vogel, perfekt eingefangen von Dir!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

  3. Ach ja, das Fliegen… Ich würde das ja gern auch mal probieren! Deine Seroe macht auf jeden Fall ordentlich Lust drauf! Hast die Kollegen aber auch sehr gut erwischt!! Trotz allem ist mein Favorit das erste, das mag ich sehr! Und so flieg ich auch immer noch am liebsten 😉 Tolle Fotos!

  4. ich war schon so oft am leuchtturm und habe noch nie so viele flieger dort gesehen! du glückspilz! wunderschöne bilder! in 4 wochen bin ich auch wieder dort, juchhu!!
    liebe grüße
    mano

  5. Wieder so schöne Bilder liebe Lotta,
    bin wieder mal begeistert.

    Fliegen, ich mache es nur, wenn ich muß und in letzter Zeit muß ich nimmer.

    Was ich gerne mal machen möchte, ist Ballon fahren, der fliegt ja nicht. :-))

    Das Thema ist ja klasse und passt zu meinem Beitrag beim Naturdonnerstag.

    Lieben Gruß Eva

  6. Deine Bilder sind große Klasse….ich wünschte ich würde mich trauen auch mal so zu fliegen.Bei mir fliegen diesmal Drachen und Schweine…Schönes Wochenende
    Gruß Mummel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert