Bunt ist die Welt

Bunt ist die Welt #163

Logo Bunt ist die Welt

Sommerzeit.

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Das Thema im Juli heißt SOMMERZEIT. Die Tage sind länger, die Sonne scheint wärmer, die Kleidung wird luftiger, die Menschen zieht es nach draußen, Freisitze und Biergärten haben Hochkonjunktur, leider auch die Mücken, das Meer lädt zum Baden ein, der Strand zum Spazierengehen, im Garten gibt es eine Menge Arbeit, die längsten Schlangen findet man am Eisstand.

„Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.“

Mark Twain

Sommerzeit

Sommerzeit

Sommerzeit

Sommerzeit

Sommerzeit

Sommerzeit

Sommerzeit

Ich bin gespannt…auf Eure sommerlichen Eindrücke…

Bitte beachten: Mit Nutzung dieser Linkssammlung werden Daten erhoben und gespeichert (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Blogadresse und Zeitpunkt der Verlinkung). Mit der Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Den eigenen Link kannst du jederzeit wieder löschen, indem du auf den Papierkorb am rechten Bildrand klickst. Datenschutzrichtlinie von InLinkz.


Kommt gut durch die Sommerzeit!

inlinkz_linkup id=805034 mode=1

10 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Besonders die Häuser am See mit all ihren großen und kleinen Booten lassen mein Herz hüpfen.. so sieht für mich Sommer aus. Dir einen ganz lieben Gruß, liebe Lotta. Ich hoffe, es geht Dir gut! Herzlichst, Nicole

    1. So, liebe Lotta! Das war es erstmal mit meiner „Sommerzeit“.. lach! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und bunten Sommer und hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung. Herzlichst, Nicole

  2. Markus sagt:

    Ach ja, Sommer überall… Deine Bilder vermitteln tolle Stimmungen, ganz unterschiedliche zwar, aber alle sehr einladend 😉 Und auch wenn der Sommer heute kurz Pause macht, solange das noch ein paar Wochen weitergeht, bin ich zufrieden. Allerdings gerne deutlich unter 30 Grad 😉

  3. manni sagt:

    Schöne sommereindrücke und das Bild Nr. 4 wäre meins !!! Toll und sind wir froh dass der Sommer gerade Einzug halt. Es werden noch genügend schlechte Tage geben.

  4. moni sagt:

    Liebe Lotta,
    ich habe mir mal das Thema „Sommer in der Stadt“ aus Sicht der Natur vorgenommen. Es gibt da viel mehr zu entdecken, als man gemeinhin vermutet!

    Deine Sommerzeit-Fotoserie ist einmalig schön, herrlich eingefangen hast du die besondere Atmosphäre!

    Weiterhin eine feine Sommerzeit und liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.