Monatsrückblick im August

August

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Nur schnell mal ein Lebenszeichen. Die Bilder sind sehr entspannt gewählt und sehen heiter aus, man muss speichern, was gut tut und tat.
    Viele Links habe ich heute Morgen schon gelesen, aber nicht alle.
    Das mit dem neuen Rundfunkstaatsvertrag macht mich gerade ein wenig sprachlos…..
    Liebe Grüße

  2. …deine Collage strahlt Ruhe aus, liebe Lotta,
    aber deine Worte erzählen, wie bewegt dein Monat wieder war…wenn ich alle Collagen angeschaut habe, werde ich mal einigen Links folgen…

    wünsche dir ein erholsames Wochenende und einen guten Start in den September,
    liebe Grüße Birgitt

  3. Ein schweres Thema das Du da ansprichst… Klar, die Bilder sind verstörend und auch die Entwicklung macht einem Sorgen… Leider weiß man langsam nicht mehr wem man glauben kann, was man dagegen machen soll und wie sich das Ganze weiterentwickelt. Im Endeffekt sind wir doch alle irgendwie ein bisschen machtlos und können nur darauf hoffen, dass zeitnah ein umdenken stattfindet. Gefühlt sind wir davon allerdings noch ganz weit weg… Leider!

Read Next

Sliding Sidebar