Die Liebermann-Villa

Max-Lieberman-Haus

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Sehr edel, das wär was für mich gewesen 😉 Ich mag die satten Farben und die umgebung sehr. Schöne Reise und ein toller Beitrag pber ein gutes Stück Zeitgeschichte… Dann bleiben mir noch die besten Wünsche fürs Wochenende hir zu lassen, genieß es 😉

  2. Ein herrlicher Flecken, würde mir auch gefallen diese alte Villa 🙂
    Hast Du auch schön eingefangen, wir malen ja auch – mit Licht ….

    Der gute Max wusste zu leben, wie mir scheint.

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

  3. Liebe Lotta,
    endlich habe ich Dich wieder gefunden! Muß Deine neue Blogadresse neu abspeichern, den ich bekam gar keine Infos mehr in der Blogroll …
    Tolle Bilder zeisgt Du von einem wudnerbaren Fleckchen , vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  4. Wunderschön liebe Lotta,
    ich war vor Jahren schon mal da, es ist so schön gelegen am Wannsee-

    Daneben ist auch das Haus der Wannseekonferenz, das haben wir damals auch besucht.

    Hab ein schönes Wochende lieben Gruß Eva
    deine Fotos sind genial.

  5. War bisher einmal am Wannsee , ein Schiffahrt gemacht bei einer Berlin Reise. Diese Villa mit Sicherheit nicht gesehen aber als ich von Eva im Kommentar das Wort „Wannseekonferenz“ gelesen habe kann ich es wenigstens örtlich einschätzen. Das Haus der Wannseekonferenz hätte ich schon mal gerne besucht.

    Dein Beitrag hier sehr informative mit natürlich tollen Fotos

Read Next

Sliding Sidebar