Nun ist er da…

…der Winter
Mit Farbe geht er ja nicht gerade verschwenderisch um…
ein bisschen Blau könnte zumindest zusätzlich nicht schaden…
Nun wird er wohl erst einmal bleiben…
sich häuslich einrichten…hoffentlich gefällt es ihm nicht zu gut hier…
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!
x
25 comments
  1. Liebe Lotta,
    heute Nacht hat es auch bei und angefangen zu schneien :-). Mal seh´n, ob´s so viel wird wie auf deinen winterlich schönen Bildern.
    Deine Collage ist super geworden.
    GGLG Alex

  2. Liebe Lotta,
    stimmt schon: Ein wenig Blau am Himmel statt Grau wäre schön, aber trotzdem hast Du da sehr stimmungsvolle Winterbilder gemacht! Und am Ende haben wir nun mal Winter…! Ich gehe jetzt mal draußen Schnee schieben, das Auto freilegen und dann geht es ins Büro!
    Dir auch einen schönen Freitag und lieben Gruß
    Swantje

  3. Liebe Lotta,
    hier ist noch nichts davon zu sehen, umsomehr freuen mich Deine herrlichen Winterbilder :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  4. Sieht aber hübsch aus – auch ohne Farbe !

    Bei uns liegt nun – ganz frisch – auch eine ganz dünne Decke, bei -2 Grad – mal schaun.

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  5. Ist weder Fisch noch Fleisch! So ein bisschen Restschnee, aber nicht genug, dass sich die Kindern mit Freude zum Rodelberg begeben können. Leider aber gerade genug, dass ich die Scheiben kratzen muss. Mal sehen, was da noch kommt.
    Liebe Grüße und ein buntes Wochenende!

  6. Das genau ist der Unterschied zwischen dem Osten und dem Westen der Republik! Hier nur dunkelgrau und nass bei Plusgraden.
    Liebe Grüße ins Winterland,
    Gela

  7. Wunderschöne Winterbilder hast Du da mitgebracht! Ich liebe ja den Schnee und wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn der Winter sich einfach so von dannen gemacht hätte 😉 Und auch bei uns ist es jetzt richtig weiß, allerdings reicht es leider noch nicht ganz zum Rodeln.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

  8. Hallo Lotta,
    was für tolle Bilder. So ist der Winter bei uns nicht, wir haben es noch relativ warm, aber dafür ist es so nass kalt.
    Dann lieber so wie bei Dir.
    Genieße es und liebe Grüße
    Nicole

  9. brrr…bißchen angezuckert hier und brrrr kalt…irgendwie freu ich mich schon noch auf eine dicke feine schneedecke, auf die stille, die dann herrscht – aber maximal ein paar tage lang, dann will ich's wieder wärmer 😉
    lieben gruß
    dania

  10. tja, momentan scheint deutschland zweigeteilt….wenn der winter, der sich hier immer noch wie herbst oder irgend etwas undefinierbares aufspielt, sich dazu entschließen könnte richtig zu kommen, würde ich nicht nein sagen. aber bitte mit schönem weißen schnee und blauem himmel. du hast das frostige schön eingefangen.
    lg mickey

  11. …bei uns nicht, liebe Lotta,
    nur ganz oben auf den Bergen sieht es ein bisschen bezuckert aus…ja blauer Himmel wäre besser…kommt ja vielleicht auch noch,

    lieber Gruß Birgitt

  12. So, nun habe ich mich endlich durch alle deine noch ungelesenen Posts gehangelt. Nur gut, dass du in letzter Zeit keine Romane geschrieben, sondern dich auf Fotos konzentriert hast 😉 Und was für tolle Fotos. Mir gefallen deine Collagen, Wochenrückblicke, Himmel und Einzelfotos allesamt.

    GLG und ein schönes Patenkind-Geburtstagswochenende
    Rebekka

  13. Liebe Lotta,
    Deine Winterbilder sind wunderschön und sehr stimmungsvoll! Überhaupt finde ich Deine Bilder und auch die Worte, die Du hier findest, immer wieder toll. Wenn ich bei Dir lese, genieße ich jedes Mal die Ruhe und die angenehme Unaufgeregtheit, die Dein Blog ausstrahlt.

    Liebe Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert