Nur ein Bild…

…nach einer Idee von Dania

20 Responses to “Nur ein Bild…”
  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    ein schönes Bild ! Der Stern ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. nur ein wort: wunderschön!

  3. "Nur" ein wunderbares Bild. Ich liebe sie – ob groß oder klein. Bei uns brennt er seit gestern.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent.

  4. Der Herrenhuter Stern und der Lampenschirm passen sehr gut zusammen 🙂
    Liebe Grüße – Monika

  5. ein schöner stern ! bin auch im vorbereiten für meinen weihnachtsmarkt….die ruhe ist noch nicht eingekehrt…

  6. Schön, all das Gefaltete! und es sieht aus, als ob draussen die Orangen reif wären 😉
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

  7. Schlicht und schön – Dein Stern! Er wird ganz bestimmt dem Christkind den Weg weisen..lächel!! Herzliche Grüße und ein besinnliches Adventwochenende, Nicole

  8. Der Advent kann starten – dann wünsche ich Euch einen lichterfüllten Start in die Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  9. so ein schöner stern, liebe lotta!
    hab einen wunderbaren ersten advent!
    herzlichen gruß
    dania

  10. auch so schön schlicht…, mit ein bisschen zartblau… und so einer schönen spiegelung (oder so…) lieben gruß ghislana

  11. Sehr atmosphärisch! Und die bunte Frau Kitchi mag den Farbton ( taupe? ) so gerne…
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

  12. …innen der Herrnhuter, liebe Lotta,
    und draußen die Äpfel…so leuchten sie um die Wette…schön,

    lieber Gruß Birgitt

  13. Super schön aufgenommen, Lotta.

    Liebe Grüße
    Sonja

  14. Wow – passend zum Adventswochenende :)))

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir
    Björn 🙂

  15. Du hast Recht, der Herrenhuter wird dieses Jahr auch mal wieder zusammen gesteckt!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen ersten Advent
    Andrea

  16. Hast du den Stern selbst gefaltet? Ich habe so einen vorletzters Jahr gemacht, allerdings ist meiner leider nicht ganz weiss.

    LG aus der Holledau, Steffi

    • Nein…nicht selbst gefaltet…Das ist ein Herrnhuter Stern. Aber selbst gefaltete Sterne haben wir hier mehr als genug…zeige ich nächste Woche…auf dem Blog…;-). LG Lotta.

  17. wunderschön.
    ich wünsche dir von herzen eine wunderschöne lichterfrohe adventszeit.
    elvi

  18. so schön! …zu dem stern sag ich mal nichts. ich hab nämlich immer noch keinen…ist das ein 40er?
    lg und einen ganz entspannten und schönen ersten advent
    mickey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.